“Und das Highlight kam zum Schluss..”
Bewertung zu Beach Hotel Swakopmund

Beach Hotel Swakopmund
Nr. 6 von 19 Hotels in Swakopmund
Nürnberg
“Und das Highlight kam zum Schluss..”
Bewertet am 27. August 2013

.. wortwörtlich. Nach einer Tour durch Namibia kamen wir an unserem vorletzten Abend in Swakop an. Unser Glück im Beachhotel einzuchecken. Schon von Beginn an eine nette Atmosphäre, in der man sich super aufgehoben fühlt. Personal im Hotel und im Restaurant 1A. Auch die Zimmer sind sehr zu empfehlen. Alles modern und neu mit vielen Wow-Momenten. Statt dann aber den ganzen Tag im Hotel zu verbringen (was wir hier wohl durchaus hätten tun können..), ging es dann noch zu einer vom Hotel vermittelten Tour in die Dünen. Auch hier zeigte sich wieder der Service - Vermittung über die Rezeption in Minutenschnelle. Problemlos und Perfekt!
Auch unser Abend im Restaurant - perfekt. Super Gamesteaks und ein gemütliches Ambiente. Das zeigte sich auch wieder beim Frühstück. Ein rundum gelungenes Büffet.
Die vielen "Super" und "Perfekts" dieser Beschreibung sprechen wohl für sich. Wer in Swakop gut und modern unterkommen und sich dabei noch wohl fühlen möchte, für den ist dieses Hotel ein MUSS. Genuss pur :-)
Danke für die tolle Zeit, Peter und Julie! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Thilo S!

Seelze, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Juni 2013

Nach 2 Wochen im Landesinneren freute ich mich auf meinen Aufenthalt in Swakopmund. Besonders gespannt war ich auf das neue Beachhotel. Da ich Peter und Julie bereits von einer Lodge im Norden kannte, waren meine Erwartungen relativ hoch. Bei meiner Ankunft wurde ich sehr freundlich begrüsst. Als ich mein Zimmer bezog war mir schon klar, dass der Aufenthalt klasse wird. Der Ausblick vom Balkon war super. Rechts der Atlantik mit, an diesem Tag imposanten Wellen und links die hohen Dünen des Gorob-Parks. Das Zimmer war großzügig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Am Abend folgte dann ein sehr stimmungsvoller Sundowner in der Lounge in der 4.Etage. Das absolute Highlight ist die grosse Dachterasse mit Swimming-Pool. Hier erwartete mich ein herrlicher Rundumblick auf Atlantik, die Stadt und auf die Dünen. Da macht das Baden im Pool echt Spass.
Das Hotel liegt direkt am Strand nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Faulpelze wie ich, können auch ein Taxi nehmen (ca. 1 - 1,5 € ). Genau gegenüber liegt das Seewasseraquarium (klein aber sehenswert). Wer mal auswärts essen möchte, findet gute Restaurants (Tuk, Kücki's Pup) in der Nähe. Das nette Personal an der Rezeption hilft gern bei der Vermittlung von Aktivitäten. Die Living Desert-Tour und ein Ausflug mit einem Catamaran zum Pelican-Point sind zu empfehlen.
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt und ich habe mich so wohl gefühlt, dass ich spontan um 4 Tage verlängert habe.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, Uwe H!
Windhoek, Namibia
Bewertet am 23. Mai 2013

Wir sind nun zum 2. Mal im Beach Hotel in Swakopmund und fühlen uns hier wieder sehr wohl. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und wohnlich eingerichtet, sauber und das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und nett. Das Restaurant wird nun vom Hotel, Gott sei dank, selber geführt. Das Essen ist seit dem spitze, das Frühstücksbuffet wirklich hervorragend und auch hier ist das Personal sehr zuvorkommend,und nett. Das Ambiente im Restaurant hat durch einige Veränderungen an Atmosphäre gewonnen und ist wirklich zu empfehlen, auch für Gäste, die nicht hier wohnen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, St-Hock!
Ingelheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Januar 2013

Positiv:
Freundliches Personal
Sauber
Negativ:
Etwas anonym (vielleicht durch die Größe).
Das Frühstück im angeschlossenen Restaurant war zum Teil unbefriedigend.
Daher kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
4 Danke, Brigitte H!
Göttingen, Deutschland
Bewertet am 13. Januar 2013

Durch Zufall sind wir im Beach Hotel Swakopmund gelandet, das stellte sich als absoluter Glücksfall heraus! Auch für unsere nicht besonders voll gefüllte Reisekasse war ein günstiges Zimmer dabei (mit Balkon und Meerblick!!).
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist nur wenige Gehminuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Bars entfernt. Die Dachterrasse von der gefühlten Größe eines Fußballfeldes mit dem Pool waren zum abendlichen Bier und als Ausgangspunkt für nächtliche Aktivitäten genial.
Am positivsten zu bewerten ist aber das freundliche Personal, insbesondere an der Rezeption. Die Männer und Frauen waren immer zu einem Plausch bereit und sorgten für eine lockere und sehr unterhaltsame Stimmung.
Alles in allem vollkommen zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Mo93!
Bewertet am 25. November 2012

… mal wieder in Namibia, mal wieder in Swakopmund, aber dieses Mal im neuen Beach Hotel Swakopmund! Fast direkt am Strand, modern und dennoch stilvoll eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer in der dritten Etage mit einem traumhaften Blick auf das Meer und die alte Landungsbrücke.
In der 4. Etage ist eine Lounge mit großer Terrasse, ideal für den abendlichen Sundowner. Von dort kommt man auch auf die Dachterrasse, wo sich auch der Swimmingpool befindet. Nett, aber ein bisschen kalt! Doch die Aussicht von dort ist einmalig: Die Dünen, das Meer, die Swakopmündung mit Flamingos, die Innenstadt und die Landungsbrücke. Wir kennen nicht jedes Hotel in Swakopmund, aber das ist sicherlich einmalig!
Für uns ist das neue Beach Hotel ideal. Wir können die Innenstadt und alle Restaurants zu Fuß erreichen, am Strand spazieren gehen, wir sehen, hören und riechen das Meer von unserem Zimmer und wir fühlen uns in dem kleinem, aber nett eingerichteten Zimmer pudelwohl.
Was uns besonders gefallen hat war die Heizung, die große Dusche, die deutschen Fernsehprogramme (für die täglichen Nachrichten) und das kostenlose Internet über W-LAN.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, icone17!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Zufällig gelangten wir in das tolle Hotel . Julie und Peter hatten Zimmer frei ! Juhu ! Glück gehabt! Ich gratuliere zu diesem gelungenen Hotel , die Zimmer schön , alles Top! Alle supernett! Danke:-) ich Wünsche alles Gute :-)

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Carinchen41!
Peter W, Inhaber von Beach Hotel Swakopmund, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2012
Liebe Carin (den Namen habe ich aus Carinchen41 abgeleitet, ich hoffe, dass ist richtig :)
Vielen herzlichen Dank fuer deine tolle Bewertung. Es freut uns riesig, dass es dir bei uns gefallen hat! Du kannst dir sicherlich vorstellen, wie nervoes wir noch 2 Wochen nach der Eroeffnung sind! Wir hoffen, dich mal wieder bei uns als Gast begruessen zu duerfen

Peter & Julie
Nr. 3 von 19 in Swakopmund
Swakopmund Plaza Hotel
Swakopmund Plaza Hotel
Nr. 10 von 19 in Swakopmund

Sie waren bereits im Beach Hotel Swakopmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Hotel Swakopmund

Unternehmen: Beach Hotel Swakopmund
Anschrift: 1 Suedstrand St., Swakopmund 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 19 Hotels in Swakopmund
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 169€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Hotel Swakopmund 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Hotel Swakopmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.