“Schoene Ausritte” 5 von fünf Punkten

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Schoene Ausritte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Macht sehr viel Spass auf Okakambe auszureiten. Gute Pferde und Guides, schoene Landschaft und abwechslungsreiches reiten. Kann ich nur weiter empfehlen.

Aufenthalt März 2013
Danke, Kerstin S!

Bern, Schweiz
“Huehaaaa :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013

Ein einmaliges Pferde-Erlebnis in der einzigartigen Mondlandschaft bei Sonnenuntergang. Selbst fuer Anfaenger (das waren wir definitiv) ein riesen Spass. Der Guide hat alles super erklaert! Auch fuer Kinder ein reines Paradies! Wer Tiere mag: ein Besuch lohnt sich!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Misch85!
Leverkusen
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Ritt in die Wüste”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

Sehr gepflegte und gesunde Pferde. Individuelle Betreuung der Reitkenntnisse entsprechend. Auch für Nichtreiter ein Erlebnis.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, warzi!