“eilig darf man's nicht haben...”
Bewertung zu Bistro Zum Kaiser

Bistro Zum Kaiser
Platz Nr. 50 von 73 Restaurants in Swakopmund
Küche: deutsch, europäisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“eilig darf man's nicht haben...”
Bewertet am 23. April 2014

...aber wenn man geduld aufbringt, wird man mit einem sehr guten mittagessen entschädigt! wir waren 2 mal dort und würden jederzeit wieder hingehen!

Aufenthalt April 2014
Danke, Scully P!
TaleniAfrica, Manager von Bistro Zum Kaiser, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Dear Scully,
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gut, dass Sie genossen das Mittagessen zweimal mit uns!
Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Swakopmund wieder begrüßen zu dürfen!
Best wishes,
The team at Bistro Zum Kaiser