“Up up and away...........” 3 von 5 Sternen

African Adventure Balloons
Germany
119 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 253 "Hilfreich"-
“Up up and away...........”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Die Organisation ist perfekt, nach kurzer Autofahrt erreicht man den Startpunkt in der Wüste. Es ist interessant, den Männern dabei zuzusehen, wie sie den Ballon startklar machen und auch das Frühstück nach der Landung ist perfekt. Allein die Ballonfahrt fand ich nicht berauschend. Es gab nicht viel von den angekündigten "landmarks" zu sehen, lediglich viel Wüste. Schade!

Aufenthalt Mai 2011
2 Danke, Sakaka!

Reisende, die sich African Adventure Balloons angesehen haben, interessierten sich auch für:

Swakopmund, Region Erongo
Swakopmund, Region Erongo

Sie waren bereits im African Adventure Balloons? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!