“Meeresfrüchte”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Ocean Basket - GESCHLOSSEN

Ocean Basket
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol
Frauenfeld
“Meeresfrüchte”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2012

Wir waren 2mal da. Das 1.Mal fantastisches Essen und Service. Das 2.Mal kamen wir nicht zum Essen da wir nach 1.5h Warten die Nerven verloren und das Lokal verlassen haben.
Moderner Innenraum. Viele Einheimische. Frische Meeresfrüchte. Viele Volontiers angestellt die den Service leider nicht so im Griff hatten.

Aufenthalt August 2011
Danke, Dani62!

“Leider der schlechteste Ocean Basket, den wir kennen gelernt haben”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2012

Begeistert von unseren ersten Erlebnissen im Ocean Basket und einer Empfehlung eines anderen Reisenden sind wir zum Ocean Basket in Swakopmund. Es war eine einzige Enttäuschung! Das Restaurant hat sicherlich schon mal bessere Zeiten gesehen, erinnert eher an eine Imbiss-Bude. Der Fisch hat nicht so frisch geschmeckt wie es das nahe Meer vermuten lassen würde und das Sushi war trocken. Nicht mal der Service war besonders zuvorkommend.
Wie gut, dass wir auch bei Durban nochmal in einem Ocean Basket waren, so dass nicht die ganze Kette unter diesem Eindruck leiden muss. Aber der in Swakopmund ist definitiv nicht empfehlenswert - da hilft auch der günstige Preis nix.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Maria H!
Germany
“Frischer Fisch ganz lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Der Ocean Basket ist eine Restaurantkette, in Swakopmund liegt das Restaurant etwas außerhalb des Zentrums. Es gibt frischen Fisch in vielen Variationen, besonders lecker sind die Fischpfannen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, leider bemerkt man in Swakopmund sehr, dass es sich um ein Schnellrestaurant handelt. Schade.

Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Sakaka!