“Einfach schön” 5 von 5 Sternen

Namib Guesthouse
Innsbruck, Österreich
“Einfach schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Namib-Guesthouse verfügt über neuwertige, hochwertige Zimmer, alle in eigenem Stil. Die Lage ist absolut zentral - das "Zentrum" ist zu Fuß leicht erreichbar.
Die Gastgeberinnen und das Personal waren immer bemüht und standen uns mit Rat und Tat zur Seite - sei es bei Restaurantreservierungen, Tips für die Tagesgestaltung, Stadt- und Umgebungsplänen, Touren etc.
Last but not least: ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, gut gefüllter Selbstbedienerkühlschrank - schlichtweg die perfekte Unterkunft in Swakopmund!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, 8800ad!

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Sehr gutes Guesthouse in Swakopmund in Laufentfernung zum Strand, allen Geschäften sowie Restaurants. Gutes Frühstück, geschmackvoll eingerichtete Zimmer und nettes Personal, das mit Rat und Tat zur Seite steht. In jeder Hinsicht empfehlenswert für einen Zwischenstopp auf einer Namibia Rundreise.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, mtg2010!
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Tolle Unterkunft! Sehr saubere, moderne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. In der Mitte ist ein schnuckeliger Hof wo man abends noch gemütluch beisammen sitzen kann. Nette Gastgeber mit guten Tips für Restaurants und sie hat mir auch gleich einen Tisch reserviert. Sehr effizient! Ausgezeichnetes, sehr leckeres und frisches Frühstück! Wenns nicht so weit weg wäre von zu Hause würde ich öfters herkommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Petra K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Sehr herzliches Guesthouse mit grossem Wohlfühlfaktor. Silke und Nicole sind super Gastgeber. Die Lage ist ruhig und trotzdem zentral. Die Zimmer sind top, es gibt ein gutes Frühstück! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Bluefoot2!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Namib Guest House liegt ziemlich zentral, sodass die City zu Fuß zu erreichen ist (ca. 10min). Die Anlage besteht aus mehreren kleinen Studios und wird von deutschen Muttersprachlerinnen geleitet, die recht freundlich sind. Das Frühstück ist gut, das Personal nett. Parken geht nur auf der Straße vor dem Guest House, nachts sitzt allerdings eine Wache neben den Autos. Insgesamt eine lohnenswerte Unterkunft für allerdings gesalzene Übernachtungspreise.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Hugo H!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Guesthouse ist einfach zu finden und liegt sehr zentral. Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) haben uns sehr wohl gefühlt. Es hat einfach alles gestimmt: Die Bedienung, die Zimmer und das Frühstück. Erholungseffekt garantiert (gerade nach langen Autofahrten mit Kindern.

Pascal, Anne und Kinder

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Pascal A!
ngossow, General Manager von Namib Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Lieber PascalA, ich hoffe ihr habt euch nach dem schönen Urlaub wieder gut eingelebt und hattet noch einige schönen Sommertage. Vielen Dank für Die positive Resonanz - und wir freuen uns ganz besonders das es euch als Familie bei uns so gut gefallen hat! Liebe Grüße aus dem fernen Afrika Nicoletta
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wir waren 3 Nächte im Namib Guesthouse und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und die Matratzen so bequem, dass man morgens nur schwer rauskommt. Hat man es jedoch geschafft, erwartet einen ein schönes Frühstücksbuffet. Das Team war sehr nett und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Anni089!
Liebe Anni089,
vielen Dank für die lieben Zeilen. Wir finden es super wenn Gäste Zeit haben 3 Nächte in Swakopmund zu verbringen. Unser kleines Städtchen bietet einiges an Aktivitäten und dann hat man immer noch Zeit durch die Straßen zu bummeln. Wir freuen uns das Euch die Zeit bei uns gefallen hat und grüßen bis zum nächsten mal in Afrika
Nicoletta
Nr. 2 von 19 in Swakopmund
Cornerstone Guesthouse
Cornerstone Guesthouse
Nr. 1 von 47 in Swakopmund

Sie waren bereits im Namib Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Namib Guesthouse

Unternehmen: Namib Guesthouse
Anschrift: 61 Anton Lubowski Street, Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Nr. 7 von 47 Pensionen in Swakopmund
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Namib Guesthouse 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Namib Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.