Namib Guesthouse
101 $*
316 $*
308 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Pension A la Mer(Swakopmund)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
126 $*
120 $*
Orbitz.com
Bewertet 11. November 2012

Sehr herzliches Guesthouse mit grossem Wohlfühlfaktor. Silke und Nicole sind super Gastgeber. Die Lage ist ruhig und trotzdem zentral. Die Zimmer sind top, es gibt ein gutes Frühstück! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, Bluefoot2!
Bewertet 29. Oktober 2012

Das Namib Guest House liegt ziemlich zentral, sodass die City zu Fuß zu erreichen ist (ca. 10min). Die Anlage besteht aus mehreren kleinen Studios und wird von deutschen Muttersprachlerinnen geleitet, die recht freundlich sind. Das Frühstück ist gut, das Personal nett. Parken geht nur auf der Straße vor dem Guest House, nachts sitzt allerdings eine Wache neben den Autos. Insgesamt eine lohnenswerte Unterkunft für allerdings gesalzene Übernachtungspreise.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hugo H!
Bewertet 2. August 2012

Das Guesthouse ist einfach zu finden und liegt sehr zentral. Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) haben uns sehr wohl gefühlt. Es hat einfach alles gestimmt: Die Bedienung, die Zimmer und das Frühstück. Erholungseffekt garantiert (gerade nach langen Autofahrten mit Kindern.

Pascal, Anne und Kinder

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Pascal A!
ngossow, General Manager von Namib Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2012

Lieber PascalA, ich hoffe ihr habt euch nach dem schönen Urlaub wieder gut eingelebt und hattet noch einige schönen Sommertage. Vielen Dank für Die positive Resonanz - und wir freuen uns ganz besonders das es euch als Familie bei uns so gut gefallen hat! Liebe Grüße aus dem fernen Afrika Nicoletta

Bewertet 4. Juli 2012

Wir waren 3 Nächte im Namib Guesthouse und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und die Matratzen so bequem, dass man morgens nur schwer rauskommt. Hat man es jedoch geschafft, erwartet einen ein schönes Frühstücksbuffet. Das Team war sehr nett und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anni089!

Liebe Anni089,
vielen Dank für die lieben Zeilen. Wir finden es super wenn Gäste Zeit haben 3 Nächte in Swakopmund zu verbringen. Unser kleines Städtchen bietet einiges an Aktivitäten und dann hat man immer noch Zeit durch die Straßen zu bummeln. Wir freuen uns das Euch die Zeit bei uns gefallen hat und grüßen bis zum nächsten mal in Afrika
Nicoletta

Bewertet 8. Juni 2012

Das Guesthouse liegt in realtiv ruhiger Lage und trotzdem ist man schnell zu Fuß im Ortszentrum. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet mit Liebe zum Detail und mit jeglichem Comfort den man für ein paar Tage brauchen sollte. Auch das Bad hat eine tolle große Dusche!!! Außen kann man sich eine kleine Verschnaufpause auf dem "Deck" gönnen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilsbereit und man wird so aufgenommen als wäre man zu hause:-) Das Frühstücksbuffet ist üppig und lecker!! Parkmöglichkeiten gibt es gleich vorm Haus,welche auch bewacht werden. Im Großen un Ganzen einfach empfehlenswert, ich habe nur positive Erfahrungen gemacht!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, Sybil74!

Liebe Sybil74, vielen Dank für deinen positiven Feedback auf Tripadvisor. Wir freuen uns wenn die Gäste sich die Zeit nehmen und ein paar Zeilen über das Gästehaus schreiben. Ich hoffe Ihr habt Eure lange Reise noch sehr genossen - und wir freuen uns schon wieder auf ein Wiedersehen!
Mit sonnigenn Grüßen aus Swakopmund
Nicoletta