“Tolle Zimmer und super Lage” 5 von 5 Sternen

Namib Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Namib Guesthouse
4.5 von 5 Pension   |   61 Anton Lubowski Street, Swakopmund, Namibia   |
Bad Zwischenahn
“Tolle Zimmer und super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir haben 2 Nächte im Namib Guesthouse übernachtet und sind total begeistert von den sehr geschmackvoll eingerichteten Gästezimmern.
Die Zimmer haben eine ordentliche Größe, verfügen über eine schöne Dusche und es läßt sich in den Betten hervorragend schlafen. Es gibt kostenloses Internet, der Wagen steht sicher vor dem Haus und man kann durch die Nähe zum Strand und Innenstadt vieles zu Fuß erledigen.
Das leckere Frühstück war der Start für einen schönen Tag.

Bei unserem nächsten Besuch werden wir auf jeden Fall wieder im Namib Guesthouse buchen.

Vielen Dank!

Susanne & Torsten

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Torsten B!
ngossow, Owner von Namib Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Liebe Susanne & Torsten, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben und auf Tripadvisor einen feedback gegeben habt. Ich hoffe das Afrika euch so richtig begeistert hat. Mit ganz lieben Grüßen aus Swakopmund. Silke & Nicky

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Sehr neu, sehr modern und mit viel Liebe zum Detail. Hier kann man sich wirklich wohl fühlen. Nach der Wüste in Sossusvlei und einer anstrengenden Fahrt waren wir froh, ein schönes neues und sehr sauberes Gästehaus vorzufinden und haben uns über die komfortablen Betten und eine tolle Dusche gefreut. Die Area ist safe und man kann in das Stadtzentrum zu Fuß gehen. Nachts bewacht ein car guard die Autos. Der Service ist super, wir haben uns sher gut betreut und rundherum wohl gefühlt. Anja und Silke hatten tolle Tips für das Abendessen (The Tug – aber unbedingt im Restaurant sitzen und nicht in der Bar; das Restaurant auf der Jetty mit gehobener Küche zu absolut fairen Preisen – eine traumhafte Location). Vielen Dank an Silke für den Tip in das Village Cafè zu gehen, wir hatten einen gemütlichen Nachmittag dort. Hervorzuheben ist das tolle Frühstücksbuffet im Namib Guesthouse – abwechslungsreich, vielfältig und einfach lekker! Wir können dieses Gästehaus guten Gewissens weiter empfehlen und würden beim nächsten Aufenthalt in Swakop auf jeden Fall wieder hier übernachten! Macht weiter so! Mit vielen Grüßen aus Berlin  Sven und Claudia

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, claudini76!
ngossow, Manager von Namib Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Liebe(r) Sven & Claudia,
leider hatte ich eine lange Zeit keinen Zugang auf diese Seite daher eine sehr späte Antwort auf Eure so positive Resonanz!Vielen Dank!
Ich hoffe ihr denkt noch oft mit Freude über Euren Urlaub in Namibia zurück. Wir planen nun auch hinten im Gästehaus eine gemütliche Sitzgelegenheit für die Gäste die nach langer Schotterpiste einfach nur entspannen wollen!
Mit sonnigen Grüssen aus dem kleinen Swakopmund
Nicky
Oy-Mittelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Dise Unterkunft ist Spitze! Unweit des Zentrums von Swakopmund (Strand ist 700m und die Innenstadt ebenfalls weniger als 1000m entfernt) Die sehr ordentlichen Zimmer sind modern eingerichtet, das Bad sehr schön mit hervorragenden Duschen und die Betten sind einwandfrei.Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Der hervorragende Service dieses Hauses rundet das Ganze noch ab. Von vielen Häusern in Namibia ist das Namib Guesthouse mit die besten Unterkünfte unserer Reise gewesen. Fazit: Selbst probieren.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Sportler100!
ngossow, Owner von Namib Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Lieber Sportler100, vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt und auf TripAdvisor so ein tolles Feedback geschrieben habt. Euch wünschen wir nun ganz viel Schnee - damit ihr keine sandige Piste habt :) Seid ganz lieb gegrüßt Silke, Nicoletta & Sabine
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Namib Guesthouse ist erst wenige Monate alt und entsprechend modern und hochwertig ist auch die Ausstattung. In ganz Namibia findet man sowas nicht. Die Betreuung durch die Gastgeberin ist ausgezeichnet. Sie kümmert sich einfach toll um die Gäste. Im Guesthouse ist ein kostenfreies WLAN vorhanden, dazu gibt es bewachte Parkplätze und einen kleinen Innenhof, in dem man tagsüber entspannen kann. Das Frühstück war sehr frisch und man hat sowohl Früchte, als auch selbst gemachte Marmelade und Wurst/Käase gefunden. Silke, vielen Dank für die schöne Zeit bei Dir! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, sun_123456!
Lieber sun_123456,
vielen Dank für Eure postiven Anmerkungen zum namib Guesthouse. Irgendwie kam ich eine Zeit nicht auf diese Seite daher die Verspaetung!
Wir sind in den letzten Wochen sehr voll gebucht gewesen - aber in unserem Betrieb freut man sich wenn es rund um die Uhr busy ist :)
Euch ganz sonnige Grüße aus dem fernen Namibia
Silke & Nicky
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Namib Guesthouse in Swakopmund ist ein idealer Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen oder Wüstentouren an der Küste Namibias. Das Hotel ist ganz neu (2011 eröffnet) und sehr stilvoll und durchdacht eingerichtet. Die großen, lichtdurchfluteten Zimmer waren früher mal Künstlerateliers, und diese Aura merkt man immer noch, trotz der modernen Ausstattung (Internet, Kaffeeecke im Zimmer, Fernseher, großes Badezimmer...) Die freundlichen deutschen Betreiber helfen bei allen Fragen gerne und kennen auch die in der Stadt angebotenen Touren. Ein besonderes Highlight ist übrigens das Frühstücksbuffet mit frischem Obst (nicht aus Dosen wie sonst so oft) und vielen anderen Leckereien.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, frankm321!
Lieber frankm321, wir bedanken uns fuer die tolle Resonanz die ihr uns auf Tripadvisor gegeben habt. Und der Obstsalat wird jetzt noch besser wo wir endlich Sommer haben in Namibia :) Seid ganz lieb gegrüßt aus Swakopmund, Silke & Nicoletta
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir kamen aus der Wüste und haben uns auf eine "Stadt" gefreut. Swakopmund ist nicht gerade London ;-), deshalb wussten wir nicht was uns von einem "Guest-House" genau erwartet. Die Begeisterung war extrem gross. Vorallem bei der Dame ;-) Alles brandneu und sehr stilcoll eingerichtet, Bad ist top und die Dusche hat genug Druck um auch lange Haare zu waschen ;-)
Wir waren zum Glück 2 Nächte dort und haben von Silke (the lady in charge in dieser zeit) viele gute Tipps erhalten. Sehr nett. Frühstück war ebenfalls absolut over the top. Lage ist spitze. Der einzige Ort (und wir waren auch in anderen "familiär geführten Guest Houses" wo es eine Umarmung gab zum Abschied! Anytime again! We just loved it!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, alegria22!
ngossow, Manager von Namib Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2011
Unsere lieben Gäste, recht herzlichen Dank für solche positiven Wörter übers Namib Guesthouse. Wir freuen uns das ihr euch bei uns so wohl gefühlt habt. Das ist uns sehr wichtig :) Wir grüßen aus dem sonnigen Swakopmund
Silke & Nicoletta
Bordesholm
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Guesthouse liegt zentral in Swakopmund. Die Zimmer sind neu und sehr liebevoll eingerichtet. Die Betten sind ein Traum (Boxspring). Negatives gibt es nicht zu berichten.
Die Betreuung durch die Managerin ist hervorragend. Es werden Tipps für Aktivitäten in Swakop und Umgebung gegeben und auf Wunsch auch gleich die Buchungen vorgenommen. Das gleiche gilt auch für Restaurantbesuche. Und alles inklusive.

Zimmertipp: Die Luxuszimmer unterscheiden sich letztlich nur durch die Größe von den normalen. Die normalen Zimm ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Gelhaar!
ngossow, Owner von Namib Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2011
Liebe Britta, wie freuen wir uns über unsere erste Bewertung und beim lesen bin ich bestimmt 5cm gewachsen :) Auch heute Abend haben wir wieder full house und freuen uns sehr darüber. Euch beiden senden wir ganz herzliche Grüße aus Swakopmund Silke & Nicoletta
Reisende haben außerdem diese Hotels in Swakopmund angesehen:
Nr. 2 von 19 in Swakopmund
Cornerstone Guesthouse
Cornerstone Guesthouse
Nr. 1 von 47 in Swakopmund

Sie waren bereits im Namib Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Namib Guesthouse

Unternehmen: Namib Guesthouse
Anschrift: 61 Anton Lubowski Street, Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Nr. 8 von 47 Pensionen in Swakopmund
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Namib Guesthouse 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Namib Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.