“ok - etwas old school italienisch” 3 von 5 Sternen

+264-64-400380
Platz Nr. 12 von 58 Restaurants in Swakopmund
Preisbereich: 7 $ - 41 $
Geeignet für: Familienfreundlich, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stuttgart, Deutschland
“ok - etwas old school italienisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014 über Mobile-Apps

da sonntags wohl viele restaurants geschlossen haben, hat unser host netterweise hier beim italiener noch den letzen tisch ergattert, was uns natürlich riesig gefreut hat. das ambientie ist nett, klassisch italienisch. der sevice an unserem tisch leidee schlecht. am nachbartisch schon wieder ganz toll. hängt einfach davon ab, welche bedienung man erwischt. die speisekarte mit viel sahne und den klassischen spinatravioli erinnern an frühere zeiten. wir hatten beide nudeln und die waren einfach sehr reichhaltig. am nachbartisch wurden pizzen serviert die wirklich toll aussahen. ich denke das wäre die bessere wahl gewesen.

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Rabea V!

Windhoek, Namibia
“Sehr gute Küche, guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das beste italienische Restaurant in Namibia, wir können es wärmstens empfehlen. Pizza Top, Ambiente sehr gemütlich, wir kommen immer wieder gern.

Danke, AJK293821!
Ulm/Germany
“Guter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Leckere Pizza die jeden Satt bekommt. Außergewöhnlich gute Lage. Kleiner Lokal, also besser vorbestellen. Leider keine italenischen Weine.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Hausriff!
Ingelheim, Deutschland
“Sehr gute Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Dort haben wir Silvester gefeiert.
Es war im Hof/Garten sehr schön eingerichtet!
Das Essen hat sehr gut geschmeckt!
Das Personal was sehr aufmerksam!

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Brigitte H!
Uster, Schweiz
“Italienische Gastfreundschaft mit Meerblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Achtung: nicht zu verwechseln mit dem Lighthouse Restaurant & Pub!
Der Restaurant-Eigentümer, ein Italiener, ist extrem gastfreundlich und zuvorkommend. Wir waren zweimal da, einmal für Cappuccino und selbstgebackenen Kuchen (himmlisch!) und einmal zum Abendessen (Crayfish on Seafood Risotto - super lecker). Kulinarisch gibt's nichts zu meckern, unsere Serviceangestellte hatte aber vermutlich noch nicht viel Erfahrung (schlechte Englischkenntnisse und extrem langsam), brachte zuerst die falsche Vorspeise und hat dann behauptet, wir hätten das bestellt. Das war dann aber schnell geregelt und das richtige Essen kam. Anderes Personal machte einen deutlich souveräneren Eindruck, darum geben wir trotzdem ein "sehr gut" und würden sicher wieder dort einkehren. Nicht zuletzt auch wegen dem hübschen Vorgarten des Lighthouses, in dem die Tische stehen.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente