“Sehr gute Küche, guter Service”
Bewertung zu 22 Degrees South - GESCHLOSSEN

22 Degrees South
Preisbereich: 7 $ - 41 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Windhoek, Namibia
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gute Küche, guter Service”
Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das beste italienische Restaurant in Namibia, wir können es wärmstens empfehlen. Pizza Top, Ambiente sehr gemütlich, wir kommen immer wieder gern.

Danke, AJK293821!

Ulm/Germany
“Guter Italiener”
Bewertet am 14. September 2013

Leckere Pizza die jeden Satt bekommt. Außergewöhnlich gute Lage. Kleiner Lokal, also besser vorbestellen. Leider keine italenischen Weine.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Hausriff!
Ingelheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gute Küche!”
Bewertet am 25. Januar 2013

Dort haben wir Silvester gefeiert.
Es war im Hof/Garten sehr schön eingerichtet!
Das Essen hat sehr gut geschmeckt!
Das Personal was sehr aufmerksam!

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Brigitte H!
Uster, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Italienische Gastfreundschaft mit Meerblick”
Bewertet am 14. Januar 2013

Achtung: nicht zu verwechseln mit dem Lighthouse Restaurant & Pub!
Der Restaurant-Eigentümer, ein Italiener, ist extrem gastfreundlich und zuvorkommend. Wir waren zweimal da, einmal für Cappuccino und selbstgebackenen Kuchen (himmlisch!) und einmal zum Abendessen (Crayfish on Seafood Risotto - super lecker). Kulinarisch gibt's nichts zu meckern, unsere Serviceangestellte hatte aber vermutlich noch nicht viel Erfahrung (schlechte Englischkenntnisse und extrem langsam), brachte zuerst die falsche Vorspeise und hat dann behauptet, wir hätten das bestellt. Das war dann aber schnell geregelt und das richtige Essen kam. Anderes Personal machte einen deutlich souveräneren Eindruck, darum geben wir trotzdem ein "sehr gut" und würden sicher wieder dort einkehren. Nicht zuletzt auch wegen dem hübschen Vorgarten des Lighthouses, in dem die Tische stehen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Zwirbel81!
Bangkok, Thailand
“Bestes Restaurant in Namibia”
Bewertet am 19. November 2012

Hervorragendes Essen und die beste Location in Swakopmund fuer ein perfektes Essen.
Danke fuer die letzten 10 Monate.
Herbie+On

The best food and Location in Town for a perfect meal.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Herbert B!