“Guter Italiener”
Bewertung zu 22 Degrees South - GESCHLOSSEN

22 Degrees South
Preisbereich: 7 $ - 41 $
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. September 2013

Leckere Pizza die jeden Satt bekommt. Außergewöhnlich gute Lage. Kleiner Lokal, also besser vorbestellen. Leider keine italenischen Weine.

Danke, Hausriff!
Es gibt aktuelle Bewertungen für 22 Degrees South
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Januar 2013

Dort haben wir Silvester gefeiert.
Es war im Hof/Garten sehr schön eingerichtet!
Das Essen hat sehr gut geschmeckt!
Das Personal was sehr aufmerksam!

1  Danke, Brigitte H!
Bewertet am 14. Januar 2013

Achtung: nicht zu verwechseln mit dem Lighthouse Restaurant & Pub!
Der Restaurant-Eigentümer, ein Italiener, ist extrem gastfreundlich und zuvorkommend. Wir waren zweimal da, einmal für Cappuccino und selbstgebackenen Kuchen (himmlisch!) und einmal zum Abendessen (Crayfish on Seafood Risotto - super lecker). Kulinarisch gibt's nichts zu meckern, unsere Serviceangestellte hatte aber vermutlich noch nicht viel Erfahrung (schlechte Englischkenntnisse und extrem langsam), brachte zuerst die falsche Vorspeise und hat dann behauptet, wir hätten das bestellt. Das war dann aber schnell geregelt und das richtige Essen kam. Anderes Personal machte einen deutlich souveräneren Eindruck, darum geben wir trotzdem ein "sehr gut" und würden sicher wieder dort einkehren. Nicht zuletzt auch wegen dem hübschen Vorgarten des Lighthouses, in dem die Tische stehen.

Danke, Zwirbel81!
Bewertet am 19. November 2012

Hervorragendes Essen und die beste Location in Swakopmund fuer ein perfektes Essen.
Danke fuer die letzten 10 Monate.
Herbie+On

The best food and Location in Town for a perfect meal.

Danke, Herbert B!
Bewertet am 8. November 2012

Gute mediterrane Küche, schöne Weine, nettes, freundliches Personal, dazu das alles im Swakoper Leuchtturm, einfach wunderbar

Danke, ulrike90!