“Sehr gute Küche!”

Preisbereich: 7 $ - 41 $
Ingelheim, Deutschland
“Sehr gute Küche!”
Bewertet am 25. Januar 2013

Dort haben wir Silvester gefeiert.
Es war im Hof/Garten sehr schön eingerichtet!
Das Essen hat sehr gut geschmeckt!
Das Personal was sehr aufmerksam!

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Brigitte H!

Uster, Schweiz
“Italienische Gastfreundschaft mit Meerblick”
Bewertet am 14. Januar 2013

Achtung: nicht zu verwechseln mit dem Lighthouse Restaurant & Pub!
Der Restaurant-Eigentümer, ein Italiener, ist extrem gastfreundlich und zuvorkommend. Wir waren zweimal da, einmal für Cappuccino und selbstgebackenen Kuchen (himmlisch!) und einmal zum Abendessen (Crayfish on Seafood Risotto - super lecker). Kulinarisch gibt's nichts zu meckern, unsere Serviceangestellte hatte aber vermutlich noch nicht viel Erfahrung (schlechte Englischkenntnisse und extrem langsam), brachte zuerst die falsche Vorspeise und hat dann behauptet, wir hätten das bestellt. Das war dann aber schnell geregelt und das richtige Essen kam. Anderes Personal machte einen deutlich souveräneren Eindruck, darum geben wir trotzdem ein "sehr gut" und würden sicher wieder dort einkehren. Nicht zuletzt auch wegen dem hübschen Vorgarten des Lighthouses, in dem die Tische stehen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Zwirbel81!
Bangkok, Thailand
“Bestes Restaurant in Namibia”
Bewertet am 19. November 2012

Hervorragendes Essen und die beste Location in Swakopmund fuer ein perfektes Essen.
Danke fuer die letzten 10 Monate.
Herbie+On

The best food and Location in Town for a perfect meal.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Herbert B!
“Tolle Lage, tolles Essen”
Bewertet am 8. November 2012

Gute mediterrane Küche, schöne Weine, nettes, freundliches Personal, dazu das alles im Swakoper Leuchtturm, einfach wunderbar

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, ulrike90!
Karlsruhe
“Klasse Restaurant, tolles Niveau”
Bewertet am 25. August 2012

Nicht nur die "Location" dieses Restaurants ist klasse, auch die Speisen - soweit von uns probiert - sind auf hohem Niveau. Unser "Catch of the Day" war perfekt zubereitet, dabei ebenso wie die Getränke sehr günstig. Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet, die Bedienung professionell.

• Aufenthalt August 2012
Danke, LiLaKA!