“Nettes Restaurant auf dem Landungssteg”
Bewertung zu Jetty 1905

Jetty 1905
Platz Nr. 5 von 85 Restaurants in Swakopmund
Preisbereich: 10 $ - 22 $
Küche: Sushi, Meeresfrüchte, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Februar 2014

Sicher ein 'Muss' für Swakopmund-Besucher. Man sitzt dort sehr schön, der Ausblick ist klasse und der Sonnenuntergang -denn man diesen beobachten kann- gigantisch schön. Freundlicher Service, Menüangebot eher Standard. Für 'Veggy's' ist das Angebot eher schmal. Die Atmosphäre des Lokals macht das aber alles wett. Unbedingt reservieren.

• Ambiente
1  Danke, Thomas024!
Bewertung schreibenBewertungen (1.178)

Bewertet am 10. November 2013

Wir waren Abends beim Essen mit stürmischer See und z.T. Regen, bzw. was dort eben vom Himmel fällt:) der Weg zum Restaurant an beiden Seiten des Piers mit Laternen beleuchtet gibt eine gespenstische, aber sehr intensive erste Begegnung. Das Lokal ist sehr "spacic" tw. mit Glasböden und es war sehr kalt. Der Service gut, die Speisen gut, aber nicht das totale Highlight. Die Austern allerdings wirklich gut. Für Swakopmundbesucher in jedem Fall ein Muss.

1  Danke, Ralf B!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Ein tolles Restaurant, besonders zum Sonnenuntergang. Schon der Weg über die Seebrücke ist schön. Im Restaurant, welches auf Pfählen steht, sind Glasfliesen in den Boden eingelassen, unter sich sieht man das Meer.
Ein Erlebnis.

1  Danke, claudiazum!
Bewertet am 21. September 2013

Der wohl spektakulärste und schönste Platz, wo man in Swakopmund essen kann. Abends eher turbulent, aber mittags relaxed und entspannt, hervorragendes Essen. Unbedingt reservieren!

• Ambiente
1  Danke, Matthias L!
Bewertet am 2. September 2013

Unfreundlicher Empfang Samstag Nachmitag
Kellner: Frage reserviert. Meine Antwort : Nicht reseviert.
Kellner Antwortb: Warten vielleicht ergibt sich was.
(Fakt : Das Lokal war nicht mal zu 50% besetzt )
Meine Reaktion :Ciao mit anderen Worten danke so etwas brauche ich nicht. War eigentlich immer schön dort "Schade"

4  Danke, Heinz B!