“Tolles Restaurant , super Essen und toller Service”
Bewertung zu The Wreck Restaurant

The Wreck Restaurant
Platz Nr. 9 von 83 Restaurants in Swakopmund
Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. April 2014

Es war ein runder Abend mit gutem Essen, leckeren Wein und tollem Service. Wenn man dann noch bei Tageslicht hingeht, hat man sicherlich noch zusätzliche eine schöne Aussicht.

Wir hatten sehr leckeres Essen, was sich von der Vorspeise bis zum Nachtisch nicht verschlechterte. Die Portionen waren sehr gut und man wurde gut satt. Der Service war nett und freundlich, sowie aufmerksam.

Das Ambiente war O.K., aber nicht aufregend.

Danke, ickehh!

Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren während unseres Aufenthalts in Swakopmund dreimal hier essen und es war jedesmal ausgezeichnet (wir assen immer etwas anderes und konnten so einen grossen Teil der Speisekarte durchprobieren). Die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Danke, vanessaritter!
Bewertet am 16. Januar 2014

Nicht umsonst derzeit als das beste Restaurant von Swakopmund gehandelt. Erstklassiges Essen, guter Service, nettes Ambiente (nur wenige Tische, etwas laut), toller Blick.

Danke, joe-at-Koenigstein!
Bewertet am 27. November 2013

Wir sind auf Empfehlung in dieses Restaurant gegangen, da ein einheimischer Bekannter dort häufig hingeht. Allerdings wurden wir durchgehend enttäuscht.
Die Kellner eher lustlos, Getränkeanlieferung dauerte und war noch dazu falsch. Nur einer von uns hatte eine Vorspeise (exotische Calamares), die noch einigermaßen ok war. Schlimmer kam es dann bei den Hauptgängen. Die Seafood Platte ging in Panade unter und war ansonsten geschmacksneutral. Sehr schade für den eigentlich leckeren Hake, die Shrimps und Calamares. Das Beef war nicht richtig gegart und die Beilagen auch eher 08/15. Und das Schweinefilet sah mitsamt der Beilagen aus wie "hingekotzt". Da hatte man fast keine Lust, mit dem Essen zu beginnen. Die Kellner hat unsere Kritik auch nicht wirklich interessiert. Es geht definitiv besser! Von daher werden wir beim nächsten Besuch auf jeden Fall dieses Lokal meiden.

1  Danke, amoebe13!
Bewertet am 10. November 2013

Sehr cool gelegen, sehr coole Location, mit dem Aufzug geht es nach oben und dann steht man erst einmal etwas verloren rum, bis man sich kümmert. Netter Tisch, guter Ausblick und wiederum coole Atmosphäre. Das Essen war allerdings durchschnittlich im Vergleich zu den anderen Restaurants, sie wir in Swakopmund braucht hatten. Der Service war ebenfalls nicht berauschend, mehr gelangweilt. Curry geschmacklos, gleiches gilt für den Fisch, dafür war der Wein immerhin gut. Das nächste Mal wieder in The Tug.

Danke, Ralf B!