“Selten so entäuscht gewesen”
Bewertung zu The Wreck Restaurant

The Wreck Restaurant
Platz Nr. 10 von 82 Restaurants in Swakopmund
Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. September 2013

Ich bin seit 6 Monaten in Swakopmund und habe mir oft erzählen lassen wie gut dieses Restorant sein soll , heute schreibe ich Ihnen meine eigene Erfahrung vom letzten Wochende!
Schon der Empfang war kalt was man von einem "first class"Restorant eigentlich nicht erwartet, und genauso unfreundlich ging es dann auch weiter. Wir hatten einen telefonisch Tisch vorab reserviert mussten und dann entscheiden da das Lokal kaum Gäste hatte wo wir denn sitzen möchten. Die Getränke wurden kurzerhand bestellt bei einem sehr mürrischem kellner (2 Bier 3 Softdrinks)! Es bedurfter einer Nachfrage wo die Getränke bleiben die dann innerhalb von 20 Minuten serviert wurden aber es sollte noch schlimmer kommen . (Wäre ich nicht eingeladen gewesen( Geschäftsessen)hätte ich spätetstens jetzt das Lokal verlassen). Die Vorspeisen wurden aufgenommen,und der Kellner entschwand um uns nach geschlagenen 30 Minuten mitzuteilen, das von den bestellten 5 Vorpeisen 3 nicht mehr im Stock seien. Als auswahl blieben nur noch die fritierten Tintenfischringe (welch Graus). Also verzichten wir drei auf die Vorpeise. Von den zwischendurch bestelltem Hauptgang waren dann wieder 3 nicht da. Und wir verzichtenten auf andere angepriesene Speisen . Aufgrund unserer höflichen Reklamation kam der koch persölich an unserem Tisch um sich dafür zu entschuldigen , " und das das Essen" was wir ja eigentlich nicht hatten selbstverständlich aus Hausgehe . Der servierte Nachtisch war lecker. ( wahrscheilnlich auch nur deswegen weill wir alle Hunger hatten.

Ich für mein teil kann wirklich niemanden dieses Restorant empfehlen sonder nur jedem Raten ein grossen Bogen darum zum machen .

Es tat mir nur leid für unserem Gastgeber der es so gut gemeint hatte!

• Ambiente
8  Danke, Heinz B!

Bewertet am 28. Juni 2013

Das zu einem Hotel gehörenden Restaurant ist sehr schön und direkt am Meer gelegen. Das Essen und die Bedienung haben mich eher enttäuscht. Kann aber Zufall gewesen sein, da ich nur 1x dort war.

2  Danke, Alexander E!
Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie dort und hatten Seezunge, Lamm Curry und Pasta. Es war alles super lecker. Sehr zu empfehlen, Preise Hauptgang 85-120 NAD, tolles Ambiente, der Weg aus der Stadt lohnt sich

• Ambiente
Danke, WolfiB_VS!
Bewertet am 14. April 2013

Das Wreck Restaurant bietet ein minimalistisches und modernes Ambiente, sehr gutes Essen und Service. Man hat einen herrlichen Ausblick auf dem im Flutlicht liegenden Strand unterhalb des Restaurants.

Danke, GondwanaSafaris2704!
Bewertet am 27. Februar 2013

sehr umfangreiche Speisekarte zu moderaten Preisen. Hier kann jeder etwas für sich finden. Das Restaurant hat eine gute Sicht aufs Meer, der Service ist nett und zuvorkommend.

Danke, Martin L!