“Das ist unsere Nummer 1 in Swakopmund” 5 von 5 Sternen

The Wreck Restaurant
Platz Nr. 16 von 63 Restaurants in Swakopmund
Küche: international
Geeignet für: Panoramablick, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Das ist unsere Nummer 1 in Swakopmund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie dort und hatten Seezunge, Lamm Curry und Pasta. Es war alles super lecker. Sehr zu empfehlen, Preise Hauptgang 85-120 NAD, tolles Ambiente, der Weg aus der Stadt lohnt sich

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, WolfiB_VS!

“Sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Das Wreck Restaurant bietet ein minimalistisches und modernes Ambiente, sehr gutes Essen und Service. Man hat einen herrlichen Ausblick auf dem im Flutlicht liegenden Strand unterhalb des Restaurants.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, GondwanaSafaris2704!
Harsewinkel, Deutschland
“fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

sehr umfangreiche Speisekarte zu moderaten Preisen. Hier kann jeder etwas für sich finden. Das Restaurant hat eine gute Sicht aufs Meer, der Service ist nett und zuvorkommend.

Aufenthalt März 2012
Danke, Martin L!
Uster, Schweiz
“Ok, aber nicht mehr.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das Essen war ok, aber es gibt in Swakopmund bessere Adressen. Wir waren da, weil wir im zugehörigen Hotel (Beach Lodge) übernachteten und nicht mehr weg waren. Die Aussicht aufs Meer ist sehr schon. Das Lokal war jedoch sehr voll (Weihnachtszeit) und daher etwas laut. Das Essen ist nicht schlecht, jedoch auch nicht grad umwerfend. Der Service hat ebenfalls Verbesserungspotential.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Zwirbel81!
Niederscherli, Schweiz
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir genossen ein hervorragendes Abendessen im "The Wreck", in jeder Beziehung empfehlenswert: sehr freundliche Bedienung, vielfältige Speisekarte, hervorragende Küche, kreativ zubereitet und serviert. Dazu sehr schöne Lage direkt am Strand. Ein "must" in Swakopmund.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente