“super Standort”
Bewertung zu Desert Sky Backpackers

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Swakopmund suchen?
Desert Sky Backpackers
Bielefeld, Deutschland
“super Standort”
Bewertet am 30. November 2013

Das Backpacker liegt sehr zentral und grenzt wiederum direkt an der Wüste Namib. Das Desert Sky ist eine nette Unterkunft. Die Dorms sind frisch renoviert und sehr sauber. Auch die Küche ist super ausgestattet und es gibt eine Grillplatz. Das Personal ist freundlich und behilflich bei der Planung von Touren.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
2 Danke, Svenja6!

Frankfurt
Bewertet am 5. März 2012

Swakopmund! Ein kleine, nette Unterkunft ist das Desert Sky Backpackers. Wirklich günstig, haben wir hier mehrere Tage verbracht. In Fußweite vom Stadtzentrum, aber auch nur einen Katzensprung zum Beach. Wir hatten ein 4 Betten Dorm mit eigenem Bad. Im Garten kann man super die Zeit totschlagen, lesen, oder sich mit anderen Reisenden unterhalten. Es gibt sogar zwei Küchen, die ziemlich gut ausgestattet sind. Tee und Kaffee gibt es den ganzen Tag über umsonst. Insgesamt gibt es 22 Betten, also wird es hier wirklich nie überfüllt, der Garten ist wirklich recht groß. An der Rezeption kann man auch Ausflüge buchen. Uns hat die nette Atmosphäre sehr überzeugt!

Aufenthalt Februar 2012, Freunde
2 Danke, Kazzii!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 16. September 2011

Das Desert Sky Backpacker hat mir sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sauber und gemuetlich eingerichtet. Auch Gemeinschaftskueche und -Bad sind sauber und gut ausgestattet. Die Lage des Backpackers ist sehr gut, da man zu Fuss problemlos an den Strand oder in den Stadtkern gelangt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und auch das Prei/Leistungsverhaeltnis war gut. Fazit: eine guenstige und sehr gute Unterkunft

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, landy82!
Germany
Bewertet am 16. Mai 2011

Die Unterkunft liegt zwei Gehminuten vom Zentrum und dem Strand entfernt. Wir haben im Garten gecampt und können somit nichts über die Zimmer sagen. Die anderen Gäste waren aber zufrieden. Die Gemeinschaftsküche und die Duschen waren nicht überdurchschnittlich aber sauber. Die Betreiber und Angestellten sind freundlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, tomac11!
Wr. Neudorf, Austria, Europe
Bewertet am 29. Dezember 2010

Ideale Lage, sowohl um Swakopmund zu erkunden (ein paar Minuten zu Fuß ins Zentrum), als auch zum Strand. Das berühmte Fischrestaurant "The Tug" liegt 3 Block die Straße runter. Sauber, hell, freundlich, geräumig, große und gut ausgestattete Küche, Bad und WC ok. Großer Garten mit Grillplätzen und Zeltplätzen, sichere PKW- bzw. CampingCar-Stellplätze, bewacht vom freundlichsten Hund von ganz Swakopmund. Sehr breit gefächertes Angebot an Aktivitäten und Ausflügen, in deii Wüste, nach Walvis Bay, etc.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Susotti!
Whakatane
Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir hatten ein 4er Zimmer und ein en suite Doppelzimmer und konnten einen Aufenthaltsraum und die grosse Kueche benutzen, somit konnten wir zweimal sehr lecker in der Frueh unser Fruehstueck zubereiten. Auch einen Waescheservice haben sie und ein kilo Waesche kostet nur N$15.
Der Wachhund ist eine gutherzige aeltere Dame, die sich kaum bewegt, also kein Grund zur Sorge. Manche hatten auch ihre Zelte aufgeschlagen, kann aber nix zur Qualitaet deren Sanitaerbereiche berichten.
Kann ich nur empfehlen.

Nr. 5 von 35 in Swakopmund
Swakopmund Luxury Suites
Swakopmund Luxury Suites
Nr. 2 von 35 in Swakopmund

Sie waren bereits im Desert Sky Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Sky Backpackers

Unternehmen: Desert Sky Backpackers