“Witziges Lokal”

Preisbereich: 1 $ - 7 $
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet am 18. Dezember 2013

Man fühlt sich in die 80er Jahre zurückversetzt... Die Einrichtung ist wirklich schräg... Aber der Kaffee ist gut und die Kuchen ein Gedicht. Hingehen und Genießen!

Danke, Ribana1!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. November 2013

nachdem dieses Cafe immer wieder in den Reiseführern erscheint, wollten wir es ausprobieren. Das Servicepersonal war ok, der Kaffee nach deutschem Verständnis mässig und die Schwarzwälder hätte auch aus der Fertigpackung stammen können. Da war das mit viel Nuß gefüllte kleine Teilchen erheblich besser. Schade! Von einigen Plätzen ist der Blick auf die Bucht von Swakopmund ganz schön.

1  Danke, leandro2304!
Bewertet am 19. April 2013

Mit grosser Vorfreude haben wir uns für einen Besuch im Café Anton entschieden und die vielgepreiste Schwarzwälder-Kirschtorte bestellt mitsamt Cappuccino. Was für eine herbe Enttäuschung. Der Kuchen war katastrophal schlecht und der Cappuccino solala :-(. Es ist uns ein Rätsel wie dieses Café so zahlreiche Empfehlungen in Reiseführern erhalten konnte. Wir machen das nächste Mal einen sehr grossen Bogen darum herum. Und die Schwarzwälder-Kirschtorte essen wir zukünftig wieder beim Schweizer Grossvereiler. Vieeeeel besser und erst noch preiswerter.

6  Danke, Globetrotter_7311!
Bewertet am 2. April 2013

Die Schwarzwälder Torte schmeckte ganz und gar nicht wie in Deutschland und der Kaffee schmeckte auch nicht. Das ganze Ambiente war mehr 80 Jahre Style. Wir waren sehr enttäuscht.

1  Danke, BMWF800GSTraveller64!
Bewertet am 22. Februar 2013

Der Cappuccino mit Milchschaum ist einen Besuch wert! Der Kuchen sieht gut aus, hat mich bisher aber noch nicht überzeugen können....

Danke, Katja N!