“Nette Lage, schöner Garten”
Bewertung zu Orange House

Orange House
Nr. 26 von 50 Pensionen in Swakopmund
Verden (Aller), Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Nette Lage, schöner Garten”
Bewertet am 24. September 2013

Wir haben hier eine Nacht während unserer Mietwagenreise verbracht. Das Orange House wird von einem Deutschen geführt. Es ist mit Stacheldraht umgeben und von zahlreichen Kameras überwacht. Wir wurden sehr nett empfangen. Die Anlage verfügt über einen sehr schön angelegten Garten, einem kleinen Aufenthaltsraum und einem Frühstücksraum. Die Unterkunft liegt am Strand, das Stadtzentrum ist fussläufig in 15 min zu erreichen. Die Zimmer sind großzügig, leider aber etwas ungepflegt. Im Schrank waren überall Spinnweben und Spinnen, unter dem Kopfkissen krabbelte ein Ungetier hervor und das Bad war aufgrund der undichten Duschtür nach dem Duschen komplett geflutet. Das Frühstück war absolut in Ordnung. Für eine Nacht ist diese günstige Unterkunft in Ordnung.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Anja K!

Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte in dieser Unterkunft verbracht und sind sehr zufrieden gewesen. Das Zimmer sowie das Bad ist sehr groß und äußerst sauber. Weiterhin gibt es einen Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden hier wieder übernachten. Weiterhin gibt es einen netten Aufenthaltsraum.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Karkau!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Mai 2013

Schöne, sehr grosszügige Zimmer (mit sehr grossen Bädern) fast an Strandlage. In max 15 Minuten kann man gemütlich am Strand entlang flanieren um in die Innenstadt zu kommen. Das Frühstück ist unglaublich gut. Ruhiger, gemütlicher Innenhof mit vielen schönen Blumen. Nicht verpassen sollte man hier den Bootsausflug zu den Robben und eine Wüstenjeepsafari! Leitung ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Anja H!
Kassel
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. März 2013

Ein sehr ansprechendes B&B unter sehr freundlicher deutscher Leitung. Sehr ruhig und zentrumsnah gelegen. Die Einrichtung bietet vielfälltige Informationen über verschiedenste Aktivitäten die in der Region Swakopmund unternommen werden können. Die Zimmer sind sehr groß und sauber und man kann sich hier ein paar Tage sehr wohlfühlen. Ein schöner Garten und eine große zum Zimmer gehörende Terrasse tragen ebenfalls dazu bei, wie auch der gemütliche Aufenthaltsraum mit einer guten Auswahl an Getränken (zum Kauf). Das Frühstück war sehr reichhaltig und hatte für jeden Geschmack etwas dabei. Für mich eins der reichhaltigsten und besten Frühstücksangebote auf meiner Namibiarundreise.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Suen0!
Lippstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. März 2012

Dieses B&B liegt strandnah in der besten Wohngegend Swapokmunds. Die Zimmer sind groß, mit kleiner Terrasse vor dem Zimmer. Der Garten ist sehr schön. Das Frühstück, wie in Namibia üblich, ganz gut. Kostenloses Internet ist vorhanden, wenn man ein Notebook hat. Nur die in Reisekatalogen und Reiseführern so gelobte Aussichtsterrasse auf dem Turm des Hauses wird nur noch privat genutzt und ist Gästen nicht mehr zugänglich. Eigentlich schade, denn ein Sundowner mit Blick aufs Meer wäre schön gewesen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, iwieneke!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Orange House bietet eine erholsame grüne und geschützte Anlage am Rande von Swakopmund. Die Fußwege sind kurz und man ist in 15 Minuten in der Innenstadt mit historischen Gebäuden aus der Zeit Deutsch-SWA.
Die Räume iim Orange House sind angenehm groß. Man findet Unmengen der lokalen Deko-Artikel -sogar im Garten.
Getränke: Selbstbedienung aus dem Kühlschrank im gemütlichen Aufenthaltsraum geben das Gefühl "wie zu Hause". Die beste WLAN-Verbindung (kostenlos) findet man ebenfalls im gemeinsamen Aufenthaltsraum.
Wir haben von hier aus einen Ausflug mit dem Katameran zum Wale Aatching unternommen: neblig kalt !
Sehr spannend war der 2 1/2 stündige Flug über die verschiedenen Formationen der Namib Wüste. Bei den Buchungen ist das Orange House mit Epfehlungen behilflich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
3 Danke, Spacenoise!
manarola
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Juli 2011

Wir hatten in Swakopmund einen tollen Aufenthalt auch dank dieser wunderbaren Unterkunft und des ueberaus freundlichen und hilfsbereiten Besitzers. Zwar liegt das Haus ein Stueck vom eigentlichen Zentrum weg, dafuer aber sehr ruhig in wunderschoener Lage nicht weit vom Meer. Von hier aus kann man wunderbare Strandspaziergaenge unternehmen. Das Zimmer war geraeumig, luftig und huebsch eingerichtet. Schoen war auch der kleine Garten zu dem hinaus das Zimmer fuehrte. Man fuehlt sich sofort zu Hause. Der Besitzer (leider habe ich seinen Namen vergessen), ein Deutscher, war extrem hilfsbereit. Er war sehr erkaeltet als wir ankamen und haette eigentlich ins Bett gehoert. Trotzdem hat er uns geholfen und mit Hilfe seiner Connections noch auf die Schnelle zwei Touren organisiert (living desert und der Panoramaflug ueber die Wueste), die zu den schoensten Erlebnissen des ganzen Urlaubs gehoerten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 3 von 37 in Swakopmund
The Secret Garden Guesthouse
The Secret Garden Guesthouse
Nr. 37 von 50 in Swakopmund

Sie waren bereits im Orange House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orange House

Unternehmen: Orange House
Anschrift: 22 Richthofenstr., Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Kostenloses Parken
Nr. 26 von 50 Pensionen in Swakopmund
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 61€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Orange House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orange House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orange House Swakopmund
Hotel Orange House Swakopmund