“Camping mit Komfort - Dusche Wc Grill Abwasch - hot water”
Bewertung zu Alte Brucke

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Swakopmund suchen?
Alte Brucke
Nr. 4 von 19 Hotels in Swakopmund
Innsbruck, Österreich
“Camping mit Komfort - Dusche Wc Grill Abwasch - hot water”
Bewertet am 14. Mai 2012

Wir verbrachten mehrere Tage am Camping Alte Brücke. Es war einer der wenigen wenn nicht sogar der einzige Platz, an dem wir unser 4x4 mit Dachzelt beruhigt abstellen konnten. Ausser einem Geusthous inmitten der Stadt, welches uns zuvor empfohlen worden war und dessen Campingmöglichkeit sich einzig und allein auf einen freistehenden Parkplatz breschränkte zudem gleich neben einer belebten Straße, konnten wir in Swakopmund leider nichts brauchbares in zentraler Lage ausfindig machen. Wir entschlossen uns daher, die wenigen Tage im Camping Alte Brücke zu verbringen. Die Lage ist eigentlich optimal: der Strand und das nahe gelegene Strandcafe sind zu Fuß zu erreichen. Am Wochenende genießt man am Strandcafe in chilliger Atmosphäre (ahnlich "Cafe del Mare") das kühle Bier und den Sonnenuntergang oder schaut den Kitesurfern zu. Anschließend kann man am Camping grillen. Kleines Haus mit eigener Dusche und WC bieten guten Komfort. Der Campingplatz wirkt gepflegt und sauber.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, ba-global!

Villingen-Schwenningen, Deutschland
Bewertet am 6. April 2012

Das Alte Brücke Resort bietet verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten. wir verbrachten hier eine Nacht auf einem der komfortabel ausgestetten Campingplätze.
Jeder der großen Stellplätze ist mit einem privaten Sanitärtrakt ausgestatte und bietet außerdem dort integrierte Grillstellen und Campingtisch mit Bänken.Alles befindet sich in hervorragendem zustand und ist tadellos sauber.Das Personal war ausgeprochen freundlich und hilfsbereit.
Von der Anlage läßt sich sowohl die Innenstadt als auch der Atlantik bequem zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, ekkehh!
Waldbrunn
Bewertet am 29. Januar 2012

Sehr freundliches Team an der Reception.
Die Anlage ist sauber und gepflegt. Das Appartment verfügt über eine sehr grosse Küche, Schlafzimmer und grosses Bad. Alles sauber und hygienisch gefliesst. Es gibt keine Klimaanlage, so kann es manchmal recht heiss sein in der Nacht. Jedes Appartment hat auch einen eigenen Grillplatz, toll für Selbstversorger!
Das Frühstück war ok, hat aber nicht ganz meinen Geschmack getroffen. Lieber wären mir ein frischer Apfel oder eine Banane gewesen als ein Obstsalat aus der Dose, lieber ein Müsli ohne Zucker als die Variation der verschiedene gesüssten Sorten. Aber ein Frühstückskoch, der einem die eine oder andere Eierspeise extra zubereitet macht einiges wett.
Es gibt wohl auch einen Campingplatz in der Anlage, den bemerkt man als Hotel/Appartmentgast überhaupt nicht.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Nr. 3 von 19 in Swakopmund
Hotel Deutsches Haus
Hotel Deutsches Haus
Nr. 7 von 19 in Swakopmund

Sie waren bereits im Alte Brucke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte Brucke

Unternehmen: Alte Brucke