Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
ralfb694
Donaueschingen
Perfekt
5,0 von fünf PunktenBewertet 18. Feb. 2017
Extrem freundliche Betreiber und Mitarbeiter. Es war alles bestens. Jederzeit wieder. Das Guesthouse liegt etwas am Rande der Stadt, was vielleicht dem ein oder anderen nicht so gefallen könnte. Uns war das egal, wir genossen die Ruhe.
Aufenthaltsdatum: Februar 2017Reiseart: Reiseart: als Paar
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Problem melden
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Tripadvisor
  • ZenHotels.com
4.6 km von Royal Benguela Guesthouse
Weitere Hotels in Swakopmund anzeigen
Bewertet am 30. August 2016

Ein wunderbares Guesthouse in ruhiger Lage am nördlichen Stadtrand Swakopmunds. Mit dem Auto, das man in der Innenhof-Garage parken kann, ist man in knapp 10 Minuten in der Stadt. Der Service ist überaus freundlich und kompetent. Ganz in der Nähe liegt das sehr gute Restaurant "The Wreck" direkt am Atlantik, das am 1. Juli 2016 wiedereröffnet wurde.

Aufenthaltsdatum: August 2016
1  Danke, Reinhard C!
Bewertet am 13. März 2016

Die Unterkunft ist sehr sauber, geräumig und modern eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker und gut sortiert. Das Auto konnten wir im abgeschlossenen Innenhof abstellen. In die Stadt gelangt man per Auto in ca. 8 Minuten. Dort gibt es überall bewachte Parkplätze. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, peterwE3253DL!
Bewertet am 3. September 2015

Nach fast zwei Wochen namibischer Wildniss kamen wir verdreckt und verstaubt mit der Sehnsucht nach einer richtigen Dusche und einem richtigen Bett im Royal Benguela Guesthouse an. Dennoch wurden wir herzlich und familiär empfangen und in den nächsten Tagen wurde das Guesthouse für uns zu einem richtigen Zuhause, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben und den Service und die Annehmlichkeiten genossen haben. Aus unserer Sicht eine ganz klare Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: August 2015
1  Danke, stefontour284!
Bewertet am 3. Februar 2013

Nach einigen Tagen in der Wüste wollten wir gerne ein Zimmer mit Blick auf's Meer - nachts konnten wir das Meeresrauschen hören. Gastgeber und Angestellte haben uns sehr herzlich aufgenommen und hervorragend versorgt. Zum Stadtzentrum ist es nicht weit und es war sehr angenehm, in der ruhigen Wohngegend zu übernachten statt in einem Hotel in der Stadt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2013
Danke, Heike606!
Bewertet am 23. August 2012

Wir waren 2 Nächte hier und fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben!!Die Inhaber und vor allem Eddie waren super nett und sehr hilfsbereit!! Wir konnten sogar am Abend für den nächsten Morgen noch eine Bootstour buchen und ein Tisch im Brauhaus hat man uns auch reserviert! TOP!!!!!

Aufenthaltsdatum: August 2012
Danke, BiancaMie!