“Kleine Oase mit Blick auf das Meer”

Royal Benguela Guesthouse
Nr. 18 von 49 Pensionen in Swakopmund
Bremen, Deutschland
“Kleine Oase mit Blick auf das Meer”
Bewertet am 3. Februar 2013

Nach einigen Tagen in der Wüste wollten wir gerne ein Zimmer mit Blick auf's Meer - nachts konnten wir das Meeresrauschen hören. Gastgeber und Angestellte haben uns sehr herzlich aufgenommen und hervorragend versorgt. Zum Stadtzentrum ist es nicht weit und es war sehr angenehm, in der ruhigen Wohngegend zu übernachten statt in einem Hotel in der Stadt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Heike606!

Bardowick, Deutschland
Bewertet am 23. August 2012

Wir waren 2 Nächte hier und fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben!!Die Inhaber und vor allem Eddie waren super nett und sehr hilfsbereit!! Wir konnten sogar am Abend für den nächsten Morgen noch eine Bootstour buchen und ein Tisch im Brauhaus hat man uns auch reserviert! TOP!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Bianca R!
Bewertet am 10. Januar 2012

Nach einigen Tagen in der Wüste mit unserem Jeep, vollgestaubt und erschöpft, haben wir uns fast etwas geschämt, mit all dem Dreck im Royal Benguela anzukommen. Aber die Gastgeber und allen voran der Angestellte Eddie, waren sehr zuvorkommend und haben uns nicht nur vom Staub befreit, sondern auch vom schlechten Gewissen. Es komme regelmäßig vor. Wir genossen die schöne Badewanne, das bequeme Bett, die Aussicht vom Balkon zum Atlantik (nur die Häuser in den vorderen Reihen trüben das Erlebnis ein wenig) und die Tipps für unseren Aufenthalt (z.B. wo es die beste Autowäsche gibt und was man max. dafür bezahlen sollte). Der Wäsche-Service im Hotel ist sehr gut und verhältnismäßig günstig. Das Guest House liegt leider etwas außerhalb von Swakopmund, aber zum Restaurant "The Wreck" direkt am Strand (sehr empfehlenswert) kann man z.B. auch zu Fuß laufen.
Das Frühstück war gut, wenn auch nix besonderes. Der riesige Hund hat uns öfter mal nen Schrecken eingejagt, er ist aber absolut friedlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Strand Hotel Swakopmund
Strand Hotel Swakopmund
Nr. 2 von 19 in Swakopmund
Atlantic Villa Boutique Guesthouse

Sie waren bereits im Royal Benguela Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Benguela Guesthouse

Unternehmen: Royal Benguela Guesthouse
Anschrift: 6 Tsavorite Street | Vogelstrand, Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 18 von 49 Pensionen in Swakopmund
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 101€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Benguela Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Priceline, Booking.com, TUI DE und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Benguela Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.