“familäre Pension”

Veronika's Bed and Breakfast
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Swakopmund suchen?
Veronika's Bed and Breakfast
Nr. 26 von 50 Pensionen in Swakopmund
Bewertet am 15. Juli 2014

für uns der Preis / Leistungssieger unserer 3 Wochen, großes Zimmer, gutes Frühstück, deutschspachige Leitung, mit Familienanschluss, viele Tipps und Informationen auch zu Land und Lebensverhältnissen, in angenehmer Lage, Strandnähe

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joerg_Str!

Bewertet am 21. Juni 2014

Kleines aber feines B&B. Sehr familiär geführt, im Gespräch mit den Besitzern kann man sehr viel über Namibia, die Lebensverhältnisse und allerlei Tipps lernen. Preis-Leistung, Sauberkeit, Zimmergrösse und Service sind sehr überzeugend.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, KlausAlias!
Bewertet am 7. Februar 2014

Wir haben diese Unterkunft von zu Hause per Mail gebucht, deutsche Inhaber, sehr freundlich.

Empfang sehr herzlich, erst mal Kaffee vor dem Haus getrunken und viel über Land/Leute und vor allem auch Swakopmund erfahren.

Unser Zimmer (Nashorn Zimmer) war riesig und das Bad ebenso, ein gepflegter kleiner Garten, ruhige Lage, mit ein paar Schritten ist man am Meer.

Zentrum auch in Gehweite, Museum auch sehr interessant (war ein Tipp von Nici dort). Auch das Loka "Erich", war sehr gut, auch eine Empfehlung, zwar sind die Preise wie bei uns, aber es war dort sehr lecker und auch der von Nici empfohlene Fisch war fein.

Frühstück war top, liebevoll gedeckt, schöne Einrichtung.

Bekamen auch von Hans-Jürgen tolle Infos. Ich glaube so lange waren wir noch nie am Frühstückstisch. Gemütlichkeit und Herzlichkeit.

Wohlfühlfaktor 1 mit Stern.

Früh war das Wetter frisch, aber kaum mal mittags wurde es wärmer und man konnte auch schön an der nahen Promenade spazieren gehen oder Picknick am Meer (war auch sehr nett, Supermärkte haben hierfür alles). Auch macht es Spass die tollen Häuser dort anzuschauen.

Hier hätten wir es noch ein wenig länger ausgehalten, aber unsere Route war vorgeplant.

Preis-Leistung war hier top !!!

Zimmertipp: Das Nashorn Zimmer ist auch für vier Personen geeignet, z.B: Familie mit Kindern, da zwei Doppelbett ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Franken-Reisende!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren im Februar 2013 spontan zu Gast, da wir eine Nacht länger als geplant in Swakopmund verbracht haben. Nachdem wir mehrere Pensionen und Hotels angeschaut hatten, entschieden wir uns für das Veronika B&B, da hier Preis-Leistung und Sauberkeit am besten waren. Unser Aufenthalt war recht kurz, aber es gibt nichts zu beanstanden. Das Zimmer war klein, aber sauber und ruhig. Der Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat uns wertvolle Tipps für unsere weitere Reise gegeben. Von der Pension aus konnte man den Hafen und alle guten Restaurants gemütlich über die Promenade erreichen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, smuehli!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren für 4 Nächte hier und haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr geräumig und gepflegt. Wir hatten mehr als ausreichend Platz. Wir hatten das Familienzimmer gebucht. Gleich bei unserer Ankunft wurden wir herzlich aufgenommen und nach einem gemeinsamen Kaffee stand unserer Planung für die kommenden Tage. Niki war sehr hiflreich bei der Organisation unserer ganzen Vorhaben. Nochmals vielen Dank hierfür. Die Lage des B&B ist optimal. Parkplätze stehen direkt vor dem Haus zur Verfügung. Zum Meer sind es nur wenige Schritte. In die Stadt sind es 5 Minuten mit dem Auto oder ca 15 min zu Fuß. Das Frühstück ist einfach , aber absolut ausreichend und lecker. Frische Brötchen, Toast, Ei, Wurst, Käse ,Saft, Kaffee , Tee und bei Bedarf auch Kakao sind im Angebot. Das B&B ist schon wegen der netten Inhaber eine Empfehlung.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anke K!
Bewertet am 19. August 2013

Von Anfang an Wohlfühlen und netter Empfang, das haben wir dort erfahren.
Hans Jürgen und Niki haben sich ein schönes Domizil erschaffen und sind absolut bemüht,
dass die Gäste sich wie zu Hause fühlen. Mit Erfolg !
Unsere Zimmer waren sehr großzügig und nett eingerichtet.
Reichhaltiges Frühstück ist genauso selbstverständlich wie die Beratung wo man lecker zu
Abendessen kann.
Das Haus ist nur ca. 100 Meter vom Strand entfernt und man ist in ca. 20 Min. bequem zu Fuß an der Prommenade entlang in der Stadt.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir können Veronikas B&B guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gitte B!
Bewertet am 17. Juni 2013

Das Veronika B&B in Swakopmund betreibt der sympathische junge deutsche Hans-Jürgen Sauer. Schönes sehr großzügiges Zimmer und Bad und beides nett eingerichtet. Die Lage absolut ruhig in der guten Wohngegend (viele neue Villen), ins Zentrum fahren wir mit dem Auto keine 5 Minuten, parken ist dort kein Problem. Er hilft bei Buchungen von Aktivitäten oder Restaurants, gibt gerne Tipps. Z.B. eine gute deutsche Wäscherei, die auch warm wäscht. Wäsche dort abgeben und zahlen (günstig nach Gewicht), ins Hotel wird sie dann gebrach. Als Gast fühlt man sich hier rund um wohl, einige kommen immer wieder. Gutes Preis-Leistung.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3,4 km entfernt
Beach Lodge Swakopmund
Beach Lodge Swakopmund
Nr. 5 von 19 in Swakopmund

Sie waren bereits im Veronika's Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veronika's Bed and Breakfast

Anschrift: 5 Dolphin Street, Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Nr. 26 von 50 Pensionen in Swakopmund
Preisklasse: 41€ - 43€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)