Veronika's Bed and Breakfast
134 $*
Orbitz.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. März 2013

Man kommt an und wird so herzlich empfangen, dass die lange Anreise vergessen ist!
Ruhig gelegen, aber die Stadt ist durch einen schönen Spaziergang entlang des Atlantiks schnell zu erreichen.
Schöne und geräumige Zimmer, super Betten, alles sehr sauber, leckeres Frühstück in familiärer Atmosphäre. Niki und Hans helfen immer gern, geben Tipps, organisieren Trips und Tische im Restaurant und sind für jeden Scherz zu haben. Danke für den Humor!
Buchungsanfrage wurde superschnell beantwortet.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, RikeGermany!
Bewertet 3. September 2012

sehr schönes kleines B&B. Wir hatten ein riesiges Zimmer. Alles war sehr sauber. Das Frühstück ist nicht der Hit, aber die Gastgeber sind sehr freundlich und angenehm entspannt. Das B&B ist gut gelegen, nicht weit zum Starnd oder ins Stadtzentrum. Man kann also laufen. Swakopmund ist die lebendigste Stadt Namibias, man sollte sich also Zeit nehmen.
Die Gastgeber haben gute Tipps!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Franziska U!
Bewertet 3. Juni 2012

Hier verbrachten wir im Mai 2012 zwei Nächte. Schöne Lage, nur wenige Schritte bis zum Strand. Man kann zu Fuß ins Zentrum laufen, abends sind wir lieber mit dem Auto gefahren. Unser Zimmer war völlig in Ordnung. Das Frühstück bestand auf frischen Brötchen mit Aufschnitt und war sehr lecker. Die Gastgeber geben gerne Tipps, was man unternehmen kann (wir hatten jedoch alles schon von Deutschland aus gebucht) und wo man gut essen kann.
Wir waren sehr zufrieden und würde auf jeden Fall wiederkommen! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Johannaundkarsten!
Bewertet 21. Mai 2012

Leider konnten wir nur eine Nacht in Swakop verbringen, wären gerne länger geblieben. DIe Unterkunft liegt zentral, unser Zimmer war gross, schön und sehr sauber. Die Besitzer sind super hilfsbereit und wir haben uns wir hatten ein sehr angenehmes Gespräch zum Frühstück. Die Preis/Leistung ist auch sehr gut. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Scheissbenutzernamen!
Bewertet 18. September 2011

Hier waren wir gut untergebracht. Man kann zu Fuß in die City spazieren. Die Zimmer sind ruhig, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Im bepflanzten Innenhof kann man nett sitzen und Zeitung lesen.
Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und felxibel (wir mussten eine Nacht stornieren). Das Frühstück war gut :)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, fs-globetrotter!