Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. November 2018

Wir haben 4 Nächte dort verbracht. Wir waren außerhalb im White House untergebracht.
Luxus pur. Sauberkeit, Service, Hilfsbereitschaft - alles vom Feinsten. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

• Reiseart: als Paar
Danke, klausm209!
Bewertet am 20. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sogenannten "Luxury room", wovon wir nicht viel sahen. Das Zimmer war völlig in Ordnung, aber mit Luxus hat es wenig zu tun. Die Badezimmer sind schon recht in die Jahre gekommen. Dennoch war es sauber und zufriedenstellend.
Das Frühstück war gut und die (deutsche?) Frau äusserst freundlich.
Die Lage ist toll, da die Stadt gut zu Fuss erkundet werden kann.
Es wurde keine Hilfe fürs Gepäck angeboten und die Receptionistin machte um 18:00 Feierabend und es war niemand mehr da ausser ein Sicherheitsguard. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt und zum Schlafen und frühstücken reicht es aus. Wenn es nicht als Luxury room bezeichnet werden würde, würde ich evtl. volle Punktzahl geben.

Reiseart: als Paar
Danke, Simibelle!
Bewertet am 6. Oktober 2018

Das Guesthouse ist sehr gut gelegen (alles in Gehdistanz). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gross und sehr schön eingerichtet. Einzigartiges Frühstück in Namibia; Sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, BR1_Reisen!
Bewertet am 3. Oktober 2018

Das Gästehaus ist freundlich geführt und liegt optimal am Stadtzentrum von Swakopmund. Beinahe alle guten Restaurants sind bequem zu Fuß erreichbar und auch zum Atlantik sind es keine 10 Minuten zu Fuß. Der Hammer ist das sensationelle Frühstück!

• Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sandhase1970!
Bewertet am 10. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Zimmer, komfortable Dusche und bequeme Korbsessel vor dem Zimmer. Das Hotel ist sehr freundlich geführt. Man hat viele Reservationen für uns getätigt und uns einen super Tipp für die Weiterreise gegeben. Das Frühstück war sensationell!!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie