Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. März 2017 über Mobile-Apps

Das Guesthouse ist familiär gemütlich und doch "privat genug". Frühstück ist super, Lage perfekt. Insbesondere auch die Tipps (auf Nachfrage, nicht ungebeten ) waren SEHR gut - ein Ort zum weiterempfehlen und gerne wiederkommen!!! ☀️

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, hypatia_x79!
Bewertet am 13. Februar 2017

Der Empfang war sehr freundlich und nett. Die ganzen Räumlichkeiten sind hell, alles weiss, luftig, kein Schnickschnack. Das Zimmer ist nett und sehr sauber. Mein Zimmer war für eine Person genug gross, für zwei zu klein. Also beim Buchen auf die Zimmergrösse schauen. Heizung in Zimmer und Bad, Kühlschrank, TV. Klimaanlage nicht vorhanden. Wifi im Empfangsbereich. Gute Lage in Swakopmund. Sehr ruhig gelegen. Abends und in der Nacht ist ein Security da. Ganz tolles und frisches Frühstück. Die Tische sind äusserst nett eingedeckt und überall zieht sich ein roter Faden durch die Inneneinrichtung und die Dekoration. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: allein
Danke, AlohaUncleSam!
Bewertet am 17. November 2016 über Mobile-Apps

3 Tage hier verweilt. Besteht aus 2 Komplexen. Zimmer hell, extrem sauber, TV, schönes helles Bad, Kühlschrank im Zimmer. Frühstücksbuffet gut, Eierspeisen werden frisch zubereit. Insgesamt sehr zu empfehlen. Gutes Preis Leistungsverhältnis. 2 kleine Anmerkungen die aufgefallen sind. Kühlschrank ist doch nachts unangehm laut ( ausschalten ). Handtuchwechsel leider nicht in 3 Tagen, 1 wurde zwar mitgenommen aber nicht getauscht. Alles in allem aber würden wir hier gerne wieder verweilen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: als Paar
Danke, raimondol724!
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Helle und freundliche Zimmer, gute Betten, ein Kühlschrank, gutes Frühstück und eine nette und freundliche Hausleitung. Was will man mehr?

Ein Wachdienst wurde für die Pkws eingerichtet, für das Dinner wurden Plätze reserviert, was hier in der Hochsaison notwendig ist.

Würde immer wiederkommen .

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, hellmar2015!
Bewertet am 2. Oktober 2016

Ich hatte eines der 4 Zimmer im Nebenhaus anstatt im Haupthaus. Hier ist es noch gemütlicher. Empfehlungen von Restaurants für den Abend wurden in einem Stadtplan markiert und auf Wunsch dann auch reserviert. Die Zimmer sind großzügig eingerichtet und auch die Minibar war sehr gut bestückt zu sehr zivilen Preisen. Das Frühstück war sehr gut. Es gab nicht nur Brötchen sondern auch Vollkornbrot! Meiner Meinung nach das beste Frühstück auf meiner Rundreise.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: allein