“Nettes Guesthouse, jedoch ohne air condition!!!!”
Bewertung zu Swakopmund Guesthouse

Swakopmund Guesthouse
Nr. 13 von 50 Pensionen in Swakopmund
Bewertet am 24. April 2014

Nettes Guesthaus im Zentrum von Swakopmund, nicht weit vom Meer. Zweckmäßig eingerichtete Zimmer allerdings ohne Klimaanlage!!!! Bei Temperaturen von über 35°C fast unerträglich heiß. Frühstücksbuffet ist akzeptabel, könnte allerdings besser sein. Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Für eine Nacht ok, länger nicht unbedingt.

Zimmertipp: Egal, weil heiß ist heiß!!!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, ArnoFr!

Bewertet am 20. Oktober 2013

Modern gestaltete Unterkunft die an einigen Stellen evtl. etwas renoviert werden sollte, aber noch nicht zu Einschränkungen in der Beurteilung führt.
Netter und hilfsbereiter Empfang. Die Tischereservierungen, Tipps zum Verhalten in der vollen Stadt und die Rückbestätigung unseres Ausflugs wurde umgehend vorgenommen.
Die Autos und Anlage werden ab 16 Uhr von der Security bewacht.
Das Frühstück ist klasse. Alles frisch. Eine Kaffeemaschine steht den ganzen Tag zur Verfügung. Kuchen gibt es nachmittags.
Das Haus liegt relativ zentral, aber trotzdem sehr ruhig.
Das Bad ist groß, die Zimmer im Verhältnis etwas kleiner. Mit Safe, TV, Fön und Kühlschrank ausgestattet.
Andere Aufenthaltsmöglichkeiten im Haupthaus mit WLan und auf Sitzgelegenheiten außerhalb der Zimmer.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, userone09!
Bewertet am 1. September 2013

es ist wie auf Nordeney- sehr angenehme, moderne und saubere Unterkunft mit sehr freundlicher Besitzerin mit norddeutschen Flair- eben wie auf Norderney o.ä.
Endlich mal nicht nur eine Unterkunft mit moderner Interpretation und nicht nur das Gefühl, das hier die deutsche Uhr vor 100 Jahren stehen geblieben ist. Der Sohn des Hauses ist so ein typischer Junge seines Alters und herzerfrischend, eben kein Stubenhocker.
Das Haus liegt zentral und alles ist gut fußläufig erreichbar, sowohl die Jetty als auch Kücki´s.
Im Eingangsbereich gibt es kostenfreies WLAN.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas D!
Bewertet am 28. Juni 2013

Wir konnten keinerlei akustische Beeinträchtigungen ( urk 1955 ) feststellen und haben uns bei dem 2-tägigen Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Man ist in wenigen Gehminuten im Zentrum oder an der Jetty - also eine perfekte Lage. Die Anlage selbst hätten wir uns etwas schöner und "historischer" vorgestellt. Man hat die historischen Gebäude so ziemlich totrenoviert. Die Zimmer sind funktional eingerichtet. Trotz der freundlichen Besitzerin erschien uns alles etwas oberflächlich. War aber trotzdem o.k.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JuergenP677!
Bewertet am 15. Mai 2013

Das Guesthouse liegt sehr zentral, ist gut besucht. Die Zimmer sind zweckmässig, aber z. T. schon mit Mängeln ( Nachttischlampe ausgebrochen, was nützt ein Fön, wenn keine entsprechende passende Steckdose vorhanden ist?) Unser Zimmer war nicht entsprechend deutscher Vorstellung sauber. Die Besitzerinnen sind super freundlich und das Frühstück war sehr gut. Für einen Zwischenstop ideal

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wunschreise!
Bewertet am 12. April 2013

das Guesthouse befindet sich leider an einer Strasse, wo sich Einheimische die ganze Nacht scheinbar Strassenrennen liefern. Nach der Ruhe des Bushs/Natur eine fast unerträgliche Unterkunft. Dazu kommt, dass tagsüber Kinder der Besitzerin udn ihre Kollegen dauernd vor dem Zimmer herumrennen udn schreien.
Schade eigentlich, weil die Besitzerin (spricht perfekt Deutsch) sehr nett und hilfsbereit ist und der ganze Service von Frühstück bis Wifi (mit Ausnahmen je nach Lage) sowie Sauberkeit und Infrastruktur stimmen. An einer ruhigen Lage, wäre es eine sehr gut bis ausgezeichnete Bewertung

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, urk1955!
Bewertet am 5. März 2013

B&B in Swakopmund mit einem sehr schönen Ambiente, sehr engagierte Besitzer/Bewirtschafter. Jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen! Keine Klimaanlage im Annex. Aber eine wunderschönes Ambiente. Kann mich nur allen bisherigen Bewertungen uneingeschränkt anschliessen!

Zimmertipp: Wir haben im Annex geschlafen, mit ruhigem Innenhof und einem Seele-Baumeln-Lassen-Feeling.
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2 km entfernt
Alternative Space B & B
Alternative Space B & B
Nr. 14 von 50 in Swakopmund

Sie waren bereits im Swakopmund Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swakopmund Guesthouse

Anschrift: 35 Hendrik Witbooi, Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Nr. 13 von 50 Pensionen in Swakopmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swakopmund Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swakopmund Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swakopmund Guesthouse