“Persönlich geführtes Guesthouse mit grandiosem Frühstück!” 5 von 5 Sternen

Swakopmund Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swakopmund Guesthouse
4.0 von 5 Pension   |   Hendrik Witbooi 35, Swakopmund, Namibia   |
Nr. 11 von 47 Pensionen in Swakopmund
“Persönlich geführtes Guesthouse mit grandiosem Frühstück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir haben uns im Swakopmund Guesthouse sehr wohl gefühlt! Super Lage (max. 5 Minuten zu Fuß ins Zentrum und genau solange an den Jetty), geschmackvoll eingerichtet und ein unschlagbar leckeres Frühstück! Die beiden Besitzerinnen (?) waren sehr freundlich und hilfsbereit, aufgrund eines Krankheitsfalls waren wir dafür besonders dankbar. Aber auch die anderen Gäste wurden sehr persönlich umsorgt. Das Guesthouse hat ab dem frühen Abend einen Wachmann für den Parkplatz engagiert. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Inesja!

H
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Die Zimmer sind klein, aber recht nett eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist sehr gut. Die Inhaberin ist freundlich und leitet ihre Pension professionell. Einige Zimmer gehen direkt zur Straße, andere sind nach hinten versetzt. Insgesamt eine empfehlenswerte Unterkunft in Swakopmund.

Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Reisende76H!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Swakopmund Guesthouse liegt praktisch im Zentrum der Stadt. Der Strand und die dortigen Restaurants (Jetty 1905, Tug) sind bequem in 5 Minuten zu Fusszu erreichen. Auch nach der Dämmerung kann die belebte Strecke gefarhlos begangen werden, obschon jeder Reiseführer in Swakopmund diesbezüglich zur Vorsicht mahnt.
Das Guesthouse ist von guter Bausubstanz und nett eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und die sanitären Anlagen auf dem neusten Stand. Die Zimmer verfügen über einen Safe und der offene Gebäudekomplex sowie die Autos werden nachts von einem Sicherheitsmann bewacht.
Das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft. Es werden nebst dem Buffet (wie in Namibia üblich) diverse Eier, Schinken und Speckvariationen angeboten. Die Betreiber sind zudem sehr engagiert und helfen einem gerne beim Buchen von Tagesaktivitäten oder bei der Reservierung zum Abendessen. Weiter bietet das Guesthouse einen preiswerten Wäscheservice, was gerade bei längeren Aufenthalten im ansonsten trockenen Namibia äusserst willkommen ist.

Für Schnellleser - positive Faktoren: ideale Lage, Sauberkeit, engagierte Betreiber und günstiger Wäscheservice

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Extern9016!
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wir waren 3 Nächte im Swakopmund Guesthouse und würden es jederzeit weiteremfehlen. Das Zimmer war zwar nicht gross, aber richtig schick und sehr sauber. Das Badezimmer riesig mit grossen Dispensern für Seife, Handcreme/Bodylotion sowie Duschgel.
Der Garten/Innenhof total gepflegt mit super loungeartigen Sesseln die von der Decke gebaumelt sind.

Das Frühstück gehörte zum Besten unserer Reise. Es war riesig mit verschiedenen Brötchen, grosser Käse- und Aufschnittauswahl, Fruchtsalat, versch. Joghurts, Nutella, Konfitüren, Shrimpsalat, gefüllten Peperoncini, Eiersalat und wunderbar zubereiteten Omelettes. Der Frühstücksraum war wunderschön eingerichtet und sehr gemütlich.

An der Reception wurden wir von einer Deutschen empfangen und man war sehr hilfsbereit und hat uns sofort 2 Touren gebucht sowie einen Tisch im The Tug reserviert. Das hat alles wunderbar geklappt!

Wir waren an Ostern dort und für uns war der einzige kleine Minuspunkt dass man uns sofort beim Check-in für die ganzen 3 Tage die Restaurants vorbuchen wollte weil alles so ausgebucht sei und wir sonst keinen Tisch mehr in den guten Restaurants bekommen würden. Wir wurden regelrecht überrumpelt und wir wollten uns lieber spontan entscheiden. Wir haben dann gerne die Tischreservation für den ersten Abend angenommen, sind dann aber am mittag in Ruhe durch Swakopmund geschlendert, haben die Restaurants und Speisekarten angeschaut und selber vor Ort im 22 South (Leuchtturm) sowie im Kükis reserviert und ohne Probleme einen Platz bekommen.

Wir würden das Swakopmund Guesthouse jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, AndeeBSwitzerland!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Im Guesthouse angekommen, wurden wir gleich von Astrid begrüßt. Es waren wenig Gäste da - eben außerhalb der Saison. Daher ging es sehr ruhig und gemächlich zu. Das Hotel ist hübsch eingerichtet und dekoriert - sehr hell. Unser Zimmer war geräumig, modern mit prima Betten, einem großen Bad und Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeiten (mit Keksen :-) Obwohl wir wenig Gäste waren, war das Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich angerichtet, Eier gabs frisch zubereitet aus der Küche. Eine Vase mit Wildblumen erfreute uns auch. Das Hotel hat einen gepflegten Innenhof mit ein paar Liegen, Sesseln und so, haben wir aber nicht genutzt. Unsere abgegebene Wäsche war am nächsten Tag blitzeblank und gebügelt - nicht teuer - bei uns zurück. Astrid hat uns einige gute Tipps für Restaurants zum Abendessen gegeben, bot auch an, sich um eine Reservierung, wenn gewünscht, zu kümmern und gab auch gute Tipps für Sehenwürdigkeiten der Umgebung. Tagsüber und nachts wird das Guesthouse auch bewacht, also Auto und Zimmer sollten sicher sein.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Susi_und_Strolch!
Walluf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Wir haben 2 Nächte im Guesthouse Swakopmund verbracht, nach 10 Tagen Aufenthalt in Namibia. Das Zimmer war ebenerdig, die Tür ging direkt in den Innenhof, also kaum Privatsphäre. Das Zimmer war sauber und hübsch eingerichtet, aber viel zu klein für 2 Personen. Das Personal war eher zurückhaltend und unpersönlich. Frühstück gab´s nur bis 9:00 Uhr, so dass wir am ersten Morgen um halb zehn mit hungrigem Magen weiterziehen mussten. Die Lage ist sehr gut, man fühlt sich rundum sicher. Das Guesthaus ist sicherlich ok, aber uns fehlte Platz, Privatsphäre und Charme, um uns richtig wohl zu fühlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Anne R!
Kamen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Während unserer Namibiarundreise haben wir in Swakopmund zwei Nächte in dem Hotel übernachtet. Es ist ein relativ kleines Hotel mit sehr persönlichem Service. Die Zimmer sind recht modern und neu eingerichtet. Es gab ein sehr gutes, umfangreiches Frühstücksbuffet.
Das Zentrum Swakopmunds ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Auch abends war der Weg kein Problem, da die Straßen recht belebt und beleuchtet sind.
Für den Aufenthalt in Swakopmund würden wir immer wieder das Hotel wählen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 1 von 47 in Swakopmund
Sea Breeze Guesthouse
Sea Breeze Guesthouse
Nr. 3 von 47 in Swakopmund

Sie waren bereits im Swakopmund Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swakopmund Guesthouse

Unternehmen: Swakopmund Guesthouse
Anschrift: Hendrik Witbooi 35, Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Nr. 11 von 47 Pensionen in Swakopmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swakopmund Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swakopmund Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swakopmund Guesthouse