“Sehr empfehlenswertes Restaurant”

The Tug
Platz Nr. 5 von 77 Restaurants in Swakopmund
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Mönchengladbach
Beitragender der Stufe 2
“Sehr empfehlenswertes Restaurant”
Bewertet am 14. Januar 2014

Auch beim zweiten Besuch im Tug war alles zur vollsten Zufriedenheit. Hatte schon lange vorher einen der spektakulären Fenstertische reserviert, den ich auch bekommen habe! Ohne Reservierung dürfte eigentlich dort nichts gehen! Das Essen war ausgezeichnet (Seafood), der Wein ganz mein Geschmack - was will man mehr, wenn auch der Service so freundlich und unaufdringlich ist wie im Tug!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Joachim K!

• Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
“Fischrestaurant in Swakopmund”
Bewertet am 3. Januar 2014

Das Restaurant liegt direkt am Jetty und ist sehr stark besucht, ohne Reservierung hat man schlechte Chancen. Das Ambiente ist gehoben rustikal, auch wir empfanden es sehr laut wegen der vielen Gäste, es wird auch von Gruppen besucht. Die Speisekarte hörte sich sehr vielversprechend an, es gibt viel Fisch, aber auch Fleisch. Mein Fisch in Pergament war frisch und saftig, aber leider etwas fad, meine Begleitung war aber mit ihrem Gericht sehr zufrieden. Ich würde sicherlich wieder hingehen, aber ein anderes Gericht wählen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, 60320!
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Location mit gutem Essen”
Bewertet am 1. Januar 2014

Während unseres Aufenthaltes In Swakopmund genossen wir hier als Gruppe ein Abendessen. Das Ambiente in einem umgebauten Schleppkahn am Strand ist originell und das Essen (Fleisch und Fisch) sehr gut. Hier lernten wir "Don Pedro" als Dessert zu lieben. Wegen der vielen Gäste ist es aber wie schon erwähnt relativ laut.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, scotty_at!
Beitragender der Stufe 6
“Fantastisches Essen”
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Es war mit Abstand das beste Fischessen in Namibia während der drei Wochen Rundreise im eigenen Mietwagen. Das mag seltsam klingen, wenn im ganzen Land "Game" als Ernährungsquelle Nr. 1 gilt. Wenn man sich aber am Meer aufhält muss es Fisch sein oder alles was der Ozean sonst noch hergibt. The Tug direkt am Pier "Jetty" gelegen ist durchaus groß und dementsprechend voll, voll von Einheimischen, für mich immer ein gutes Zeichen und auch laut, aber da muss man durch. Ich hatte "Black Fish" unglaublich gut gewürzt und einfach ein Gaumenschmauss, dazu perfekte Beilagen und ein guter Chenin Blanc. Perfekter Service und keine Sekunde langweilig. Jederzeit wieder.

Aufenthalt September 2013
Danke, Ralf B!
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 3
“Guter Fisch !”
Bewertet am 7. November 2013

Wenn man bei seiner Namibia-Reise mal Lust auf Fisch hat, dann sollte man das in Swakopmund genießen. Direkt am Meer liegt das nette Restaurant mit schönem Blick und netter Atmosphäre.
Ein wenig laut ist es schon, aber der Fisch, den wir gegessen haben war wirklich sehr lecker, frisch und gut. Den Salat als Vorspeise hätte man sich dagegen sparen können,denn der war alles andere als frisch und das Dressing mußte man suchen...

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, PitFranfurtamMain!