“Fischrestaurant in Swakopmund”

The Tug
Platz Nr. 5 von 73 Restaurants in Swakopmund
Küche: Steakhaus, Meeresfrüchte, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: Kinder
Optionen: Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
“Fischrestaurant in Swakopmund”
Bewertet am 3. Januar 2014

Das Restaurant liegt direkt am Jetty und ist sehr stark besucht, ohne Reservierung hat man schlechte Chancen. Das Ambiente ist gehoben rustikal, auch wir empfanden es sehr laut wegen der vielen Gäste, es wird auch von Gruppen besucht. Die Speisekarte hörte sich sehr vielversprechend an, es gibt viel Fisch, aber auch Fleisch. Mein Fisch in Pergament war frisch und saftig, aber leider etwas fad, meine Begleitung war aber mit ihrem Gericht sehr zufrieden. Ich würde sicherlich wieder hingehen, aber ein anderes Gericht wählen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, 60320!

• Indonesisch zuerst
“Tolle Location mit gutem Essen”
Bewertet am 1. Januar 2014

Während unseres Aufenthaltes In Swakopmund genossen wir hier als Gruppe ein Abendessen. Das Ambiente in einem umgebauten Schleppkahn am Strand ist originell und das Essen (Fleisch und Fisch) sehr gut. Hier lernten wir "Don Pedro" als Dessert zu lieben. Wegen der vielen Gäste ist es aber wie schon erwähnt relativ laut.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, scotty_at!
“Fantastisches Essen”
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Es war mit Abstand das beste Fischessen in Namibia während der drei Wochen Rundreise im eigenen Mietwagen. Das mag seltsam klingen, wenn im ganzen Land "Game" als Ernährungsquelle Nr. 1 gilt. Wenn man sich aber am Meer aufhält muss es Fisch sein oder alles was der Ozean sonst noch hergibt. The Tug direkt am Pier "Jetty" gelegen ist durchaus groß und dementsprechend voll, voll von Einheimischen, für mich immer ein gutes Zeichen und auch laut, aber da muss man durch. Ich hatte "Black Fish" unglaublich gut gewürzt und einfach ein Gaumenschmauss, dazu perfekte Beilagen und ein guter Chenin Blanc. Perfekter Service und keine Sekunde langweilig. Jederzeit wieder.

Aufenthalt September 2013
Danke, Ralf B!
Frankfurt am Main
“Guter Fisch !”
Bewertet am 7. November 2013

Wenn man bei seiner Namibia-Reise mal Lust auf Fisch hat, dann sollte man das in Swakopmund genießen. Direkt am Meer liegt das nette Restaurant mit schönem Blick und netter Atmosphäre.
Ein wenig laut ist es schon, aber der Fisch, den wir gegessen haben war wirklich sehr lecker, frisch und gut. Den Salat als Vorspeise hätte man sich dagegen sparen können,denn der war alles andere als frisch und das Dressing mußte man suchen...

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, PitFranfurtamMain!
Asuncion, Paraguay
“gibt sicher besseres”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Schöne Lage direkt am Meer, riesige Portionen die nicht aufzuessen sind, geschmacklich ok.
Das Lokal war sehr voll (scheint immer o zu sein) und dadurch extrem lut, man musste sich fast in die Ohren schreien um sich zu unterhalten.

Aufenthalt September 2013
Danke, Gisela G!