“Super”

The Tug
Platz Nr. 9 von 87 Restaurants in Swakopmund
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 13. Juni 2012

Eine tolle Kulisse mit direktem Blick aufs Meer. Man muss Tisch 2 oder3 bestellen, da sitzt man fast über der Brandung. Hatte den Tisch schon von Deutschland aus bestellt. Ging prima per Email. Fast immer ausgebucht

Danke, Ulrike Z!
Bewertung schreibenBewertungen (2.361)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. April 2012

Haben einen Tisch reserviert, wurden sehr freundlich begrüßt und bekamen einen sehr schönen Tisch am Fenster.Wir verbrachten einen sehr schönen Abend im The Tug. Wir wurden sehr freundlich bedient, bekamen sehr guten Fisch serviert mit einen passenden Wein.
Das Preis Leistungsverhältniss fanden wir voll in Ordnung und den traumhaften Sonnenuntergang direkt am Meer den gab's gratis dazu.

Danke, Natalie N!
Bewertet 18. April 2012

Das Tug hat ein wirklich besonderes Ambiente und einen zuvorkommenden Service. Die Lage, die Aussicht auf das Meer und sowohl der Fisch als auch die Weine waren den Besuch wert. Allerdings sollte man vorher reservieren. Raucher können im Außenbereich natürlich auch ein Bier oder einen Espresso trinken.

Danke, el-pisco!
Bewertet 10. April 2012

Schneller kompetenter Service, gute Fischgerichte, preiswerte Getränke und Gerichte. z.B. ein Bier 1,5 Euros, ein Glas Wein 2,5 Euros. Plätze mit Meeresblick sollte man mindestens 24 Stunden im Voraus buchen. Abgestellte Fahrzeuge werden gern von den in Namibia üblichen Parkwächtern individuell für 10N$ (ca. 1 Euro) bewacht

Danke, J0HA!
Bewertet 4. Februar 2012

Wir hatten ein Tisch für 5 bestellt, schon Wochen im Vorraus. Am 24.12. wollten wir dort zu Abend Essen, leider war die Reservation zwar im Computer aber nicht im Buch der reservierten Tische. So war kein Tisch für uns frei, nach großem hin und her wurde ein Platz für uns gefunden, leider nicht den am Fenster den wir gebucht hatten! Das war ein großer Minuspunkt! Unsere Bedienung war aber sehr gut und konnte sich alle Bestellungen merken ohne sie aufschreiben zu müssen. Auch das Essen an sich war gut gewesen bis sehr gut! Wir hatten alle unterschiedliche Gerichte und keiner hatte etwas zu bemengeln. Ich würde es weiter empfehlen, aber vielleicht sollte man vorher noch einmal nachfragen ob die Reservierung richtig eingetragen ist! Für 5 Personen hatten wir ca. 750 N$ bezahlt.

Danke, Kati-Reisen!