“viel schöner als das "Brauhaus"...”

Altstadt Restaurant and Beergarden
Platz Nr. 33 von 98 Restaurants in Swakopmund
Bewertet 22. Dezember 2018

Wir waren zwei mal hier essen seit das Restaurant & Biergarten aufgemacht hat. Das bewusst einfach gehaltene Design mit groben Holzbänken und viel Holz lässt gleich Gemütlichkeit aufkommen. Der Biergarten (natürlich Palmen statt Kastanien) ist super gut geworden und im Sommer ein beliebter Treffpunkt bei den Einheimischen sowie Besuchern.

Das Essen ist ok, durchschnittliche gute deutsche Küche aber nichts überragendes. Die Calamari sind etwas zu dick paniert, diese esse ich dann lieber hier in Walvis Bay ;-)

Kommen trotzdem gerne wieder, weil's einfach schön ist ;-)

Besuchsdatum: November 2018
Danke, katjan356!

Bewertet 12. Dezember 2018

Kein gutes Essen, merkwürdiges Ambiente, seltsamer Empfang und langsame Bedienung, dafür aber wenigstens teuer.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, miraclesBerlin!
Bewertet 11. November 2018

Das Essen war allerhöchstens durchschnittlich und den Besuch nicht wert. Ungenügendes Preisleistungsverhältnis. Kalte Atmosphäre im Speisesaal.
Kein vegetarisches Menu: Eine Mitreisende hat nach einem vegetarischen Menu gefragt und Bratkartoffeln mit Speck erhalten. Wir haben den Besitzer darauf angesprochen, worauf er Witze über Vegetarier gemacht und sämtliche Verantwortung an das Personal abgeschoben hat. Auch sonst ist der Besitzer nicht wirklich gastfreundlich.
Die zwei Punkte gibt es für die Bar, welche nett eingerichtet ist.
Es gibt in Swakopmund definitiv bessere Restaurants!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, samuelt719!
Bewertet 6. November 2018

Das Essen ist lecker. Im Außenbereich sitzt man gut, der Innenbereich hat z.T. den Charme einer bayrischen Jugendherberge. was und etwas gestört hat, war die Tatsache dass man keine schwarzen Namibier gesehen hat, Gäste, Bedienungen nur weiß. Zufall, gewollt - keine Ahnung.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, klausm209!
Bewertet 3. November 2018

Wir saßen hier überdacht im Freien. Obwohl ein Heizpilz brannte, war es ganz schön frisch. Das Essen dauerte. Die Qualität war guter Durchschnitt. Man merkte, dass das ganze Team noch nicht eingespielt war. Auf jeden Fall hat das Lokal Potential.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Rudolf W!

Reisende, die sich Altstadt Restaurant and Beergarden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Swakopmund, Region Erongo

Sie waren bereits im Altstadt Restaurant and Beergarden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!