“Old Style”

Köln
Beitragender der Stufe 6
“Haus mit Tradition”
Bewertet am 24. Februar 2012

Wir waren im alt-ehrwürdigen Hansa Hotel am Abend essen und rundum zufrieden mit dem Gebotenen. Hier geht es ein wenig steifer zu, als in anderen Restaurants in Swakopmund. Mit gut geschulten Kellnern, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen und einem Ambiente, das der langen Tradition entspricht. Gediegen, würde ich es beschreiben. Auch wenn der Speisesaal wenig gemütliche Ecken hat und wenn eine Reisegruppe einfällt, dann wird es leider laut.
Unsere Wahl war Seafood und es hat alles hervorragend geschmeckt. Auch die Weinauswahl entsprach unserem geschmack, nach dem Essen brachte man uns sogar den Digestif von der gegenüber liegenden Bar.
Ein gelungener Abend in Swakopmund!

Aufenthalt März 2011
1 Danke, Tukki_31!
Beitragender der Stufe 4
“Nette Atmosphäre und gutes Essen”
Bewertet am 24. November 2011

Die Atmosphäre im Hansa ist schon klasse, stilecht und man fühlt sich trotzdem als gewöhnlicher Safari-Tourist wohl und willkommen. Das Essen ist außergewöhnlich gut. Besonders hat uns die Klaviermusik (live!) im Hintergrund gefallen. Der Besuch im Hansa ist sicherlich ein außergewöhnliches Erlebnis, rundet den Namibia-Trip perfekt ab.

Aufenthalt August 2011
Danke, HannaMe!
Hongkong, China
Beitragender der Stufe 4
“Sehr leckeres Restaurant in the Hansa Hotel in Swakopmund”
Bewertet am 8. September 2010

Sehr gutes Restaurant im historischen Hansa-Hotel (1905 gebaut) in der ehemals deutschen Kolonialstadt Swakopmund in Namibia mit exquisiten Wild- und Fleisch-, aber auch Meeresfrüchtespezialitäten, alles mit deutschsprachigem Servicepersonal, sehr preisgünstig. Sehr zu empfehlen ist Kudu sowie Steinbock und auch gutes Bier sowie südafrikanische Weine sind erhältlich.

• Ambiente
Danke, Rolfi66!