“Eine kleine, liebevolle Oase in Swakopmund”
Bewertung zu Meike's Guesthouse

Meike's Guesthouse
Bewertet am 16. August 2013

Wir würden jederzeit wieder bei Meike in Ihrem Gästehaus übernachten.Die Zimmer sind hübsch und liebevoll eingerichtet. Man kann sich einfach nur wohlfühlen. Und Meike besticht mit ihrem Charme und ihrem Service; immer ein offenes Ohr, gepaart mit Humor steht sie mit Rat und Tat zur Seite und besorgt auch Ingwer bei grippalen Infekten- 1000 Dank! Mir ging es schnell besser und die Reise konnte weitergehen!
Dass Meike mit Leib und Seele Gastgerberin ist, ist schnell zu erkennen und das ist einfach toll! DANKE!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ronja2013!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Mai 2013

Hallo Meike und Klaus, wir hatten eine schöne Zeit bei Euch, ja es waren knapp 3 Wochen. Eigentlich fehlen mir die Worte über Euer Gästehaus und Euch beiden. Der Hamburger sagt Spitze und das in allen Ebenen. Eure Persönlichkeit muss man in der Welt erst ein zweites mal suchen. Ich glaube, es wird schwer. Das Frühstück, die Zimmer waren erstklassig. Euer Haus kann man nur empfehlen. Ich hoffe, wir sehen uns in 2 Jahren erneut.

Herzlichen Gruß Uwe + Tina aus Hamburg

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Uwe J!
Bewertet am 17. Mai 2013

Die Begrüßung war sofort herzlich und man fühlte sich in diesem wunderbaren Innenhof wie in einer Oase. Liebevolle Details bei der Einrichtung sowie ein familiär angerichtetes, sehr vielfältiges Frühstück liessen keine Wünsche offen. Zudem hatten sowohl Klaus als auch Meike immer ein offenes Ohr für kleine oder große Sorgen und halfen einem, wo sie nur konnten! Hier muss man hin, wenn man Swakopmund besucht!!!

• Aufenthalt: April 2013
Danke, huppsala!
Bewertet am 26. März 2013

Wir waren im Dezember 2012 das zweite Mal bei Meike & Klaus und hoffentlich nicht das letzte Mal. Schöne, liebevoll eingerichtete Zimmer, tolles Badezimmer, klasse Frühstück und liebevolle "Rundumbetreuung" mit Touren Buchen, Restaurants reservieren, ... Nicht zuletzt erzählt Meike gerne über Land und Leute, so dass man einen authentischen Eindruck mit nimmt. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bernd L!
Bewertet am 17. März 2013

Wir haben das Guesthouse erst auf dieser Reise entdeckt. Wir waren schon mehrfach in Swakopmund, dies ist für uns definitiv der beste Tipp für einen Aufenthalt hier! Schöne große, perfekt saubere Zimmer mit separaten Gartenanschluß, s.d. immer eine Privatsphäre auch im Freien besteht. Ein wirklich sehr umfangreiches liebevoll variertes Frühstücksbuffett, das keine Wünsche offen läßt. Die Besitzer sind sehr kinderfreundlich, unsere Tochter rannte ungehindert im Garten mit Amy- dem ebenfalls sehr kinderfreundlichen Hund der Besitzer herum. Absolut empfehlenswert !

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Susanne P!
Bewertet am 25. Januar 2013

Für mich ist es die erste und einzige Adresse in Swakopmund für ein paar Übernachtungen.Freundliche (um nicht zu sagen liebevolle) Gastgeber,nette Zimmer,liebevoll eingerichteter Garten,super Frühstücksbuffet (oder eher genial).Meike ist eine super Unterhalterin,weiss viel zu erzählen und hilft einem jederzeit,sei es beim Restaurant reservieren, Touren planen oder einen Tip für die nähere Umgebung auszukundschaften.So wohl haben wir uns schon lange nicht mehr gefühlt in einem Guesthouse und ich komme doch schon seit 30 Jahren nach Namibia.Meike's Guesthous und Meike mit Ihrem Mann sind das Juwel von Swakopmund.Wir freuen uns schon aufs nächste mal.Peter und Ursula

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter_Schwob!
Bewertet am 23. Januar 2013

Wir waren letztes Jahr im April 4 Tage im Meike's Guesthouse. Es war ein unvergesslicher Aufenthalt für uns. Die Zimmer sind groß und liebevoll eingerichtet, sehr sauber. Ruhige, zentrale Lage. Das bereits hier mehrmals erwähnte leckere Frühstück und die tolle Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft von Meike werden wir nie vergessen.
Meike hat uns sehr viele Tipps gegeben wie gute Lokale in Swakopmund und schöne Ausflüge in der Umgebung, sowie hat uns immer bei der Buchung/Reservierung geholfen. Zu erwähnen nur: der super tolle Rundflug mit Bushbird über die Wüste und Meer, Quadfahrt in der Wüste mit Sandboarden, Bootsfahrt in Walvis Bay, das Restaurant Jetty 1905 am Pier mit leckerem Essen und super Aussicht (unbedingt Tisch ganz hinten am Fenster reservieren).
Wir würden Meike's Guesthouse allen wärmstens empfehlen, die einen Aufenthalt in Swakopmund/Walvis Bay planen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 9 von 19 in Swakopmund
Sea Breeze Guesthouse
Sea Breeze Guesthouse
Nr. 3 von 50 in Swakopmund

Sie waren bereits im Meike's Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meike's Guesthouse

Anschrift: 23 Windhoeker Street | P.O.Box 2858, Swakopmund 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 50 Pensionen in Swakopmund
Preisklasse: 80€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Meike's Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meike's Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meikes Guesthouse
Hotel Meike's Guesthouse Swakopmund