“Sehr gut!!!”
Bewertung zu Meike's Guesthouse

Meike's Guesthouse
Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir waren am 19.10 und 20.10.11 bei Meike im Guesthouse in Swakopmund. Es hat uns super gefallen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber! Meike gibt gute Tipps, wo man in der Stadt essen gehen kann und nimmt auch gleich die Reservierung vor. Ebenfalls gibt sie gerne Auskunft über die Ausflugtipps in Swakopmund. Das Morgenbuffet ist herrlich hergerichtet und beinhaltet alles was das Herz begehrt. Das Café ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Bei Meike darf man gratis ins Internet.

Meike`s Guesthouse liegt sehr zentral, man ist zu Fuss schnell in der Stadt, welche sich für einen Stadtbummel sehr lohnt. Schöne Häuser!

Ein Ausflugtipp: eine Bootsfahrt am Morgen. Dort kann man Delfine, Pelikane und Seelöwen sehen. Ist sehr schön!

Für uns ist klar, wenn wir wieder mal in Swakopmund sind, dann auch wieder bei Meike:-)

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Gabi S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Oktober 2011

Sehr nettes Haus, nur 4 Zimmer, sehr freundlich, zentrale Lage - gerne wieder! Die Zimmer sind nett eingerichten und sehr sauber, Meike ist bei Restaurant-Reservierungen oder beim Buchen von Ausflügen sehr gerne behilflich. Als zusätzlichen Service bietet sie einen kostenlosen Internet-Zugang an. Die Innenstadt ist fußläufig erreichbar.

3  Danke, MYSTERIOUSXL!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Bei Meike und Claus und wird Service groß geschrieben. Schon bei der Email-Buchung bot Meike an, Aktivitäten zu Buchen und uns einen schönen Tisch fürs Abendessen zu reservieren. Und vor Ort das gleiche Bild: keine Frage ist Meike und Claus zu viel und sie stehen stets mit Rat und Tat zur Seite.

Wir hatten das große Glück statt eines einfachen Zimmers eine ganze Ferienwohnung zu bewohnen. Luxus pur! Leider kann ich daher nichts über die "normalen" Zimmer sagen. Aber ausgehend vom Gesamteindruck der Anlage, dem leckeren Frühstück und dem Engagement der Eigentümer kann ich mir schwer vorstellen, dass die Zimmer nicht angemessen sind.

Unser Fazit ist eindeutig: Sollten wir jemals wieder nach Swakopmund kommen buchen wir bei Meike. Keine Frage!

3  Danke, M_DenHaag103!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Dies war unsere beste Unterkunft in Namibia. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und haben ein wirklich schönes Bad. Das Frühstück ist sehr lecker und wird in einem sehr schön dekoriertem Raum serviert. Kostenloses Internet und Wifi, kostenloses Parken. Aber Meike ist wirklich der Knaller, sie hatte immer ein offenes Herz für alle Anliegen, half bei der Reiseplanung und Tourenbuchung. Absolut genial und jederzeit sehr gerne wieder!

3  Danke, AnjaMA!
Bewertet am 22. August 2011

Meike und Claus führen Ihre Guesthouse mit sehr viel Herzblut. Keine Frage bleibt unbeantwortet! Die Zimmer sind super eingerichtet, das Frühstück läßt keine Wünsche offen und die Atmosphäre ist einfach nur herzlich!!! WLan steht kostenlos zur Verfügung und viele zahlreiche Tipps für die weitere Namibia-Reise kann man hier bekommen. Von weiteren genialen Übernachtungsmöglichkeiten bis hin zur sehr guten Restaurantstipps. Wir haben 3 Tage übernachtet und waren sehr, sehr zufrieden. Jederzeit wieder!!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schnitzel2011187309!
Bewertet am 19. August 2011

Schon der email-Kontakt im Vorfeld ließ die Herzlichkeit und das persönliche Engagement der Gastgeberin erahnen: Meike reservierte uns schon Monate vor unserem Aufenthalt eine wunderbare Delphintour in der Lagune sowie eine ungemein interessante Desert-Tour in den Dünen. Wir erhielten für drei Tage das geschmackvoll eingerichtete, geräumige Familien-Appartment, wo wir uns sehr wohl fühlten. Das Frühstück mit den selber gemachten Marmeladen und den geräucherten Spezialitäten ist eine Wucht. Meike stand uns bei jeder Frage mit Rat und Tat und immer freundlich zur Seite, ihren Empfehlungen - z B. was die Restaurants betrifft - kann man immer getrost Folge leisten!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, manfred w!
Bewertet am 3. Juli 2011

Wir hatten uns fuer 3 Ubernachtungen im Rahmen unser Namibia-Familenreise in Meike s Guesthouse eingebucht - und waren sehr zufrieden. Das Guesthouse liegt etwa 5 - 10 min Fussweg vom Zentrum - in einer ruhigen Seitenstrasse und ist aeusserlich wie auch im Innenbereich liebevoll eingerichtet. Wir hatten ein Familienzimmer - mit 2 Raeumen - TV - schoenes Bad - eigene Bank & Tisch vor der Tuer. Das Fruehstueck war klasse - sehr reichhaltig - Meike hat sch jeden Morgen um alles gekuemmert - superb. Das Guesthouse ist ein prima Ausgangspunkt fuer Stadt Exkursionen - unsere Empfehlung zum nachmittag das Village Cafe und Abends das Lighthouse

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 3 von 52 in Swakopmund
Cornerstone Guesthouse
Cornerstone Guesthouse
Nr. 2 von 52 in Swakopmund

Sie waren bereits im Meike's Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meike's Guesthouse

Anschrift: 23 Windhoeker Street | P.O.Box 2858, Swakopmund 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 52 Pensionen in Swakopmund
Preisklasse: 93€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Meike's Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meike's Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meikes Guesthouse
Hotel Meike's Guesthouse Swakopmund