“Voll und trotzdem freundlich”
Bewertung zu Kucki's Pub

Kucki's Pub
Platz Nr. 7 von 77 Restaurants in Swakopmund
Preisbereich: 0 $ - 37 $
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stuhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Voll und trotzdem freundlich”
Bewertet am 28. August 2014

Wir waren zu Zweit am Samstag Abend ohne Reservierung dort, bekamen trotzdem einen Tisch, obwohl es sehr voll war. Das Essen war klasse, das Ambiente schon ein wenig speziell und urig. Leider ist es etwas laut dort, darunter leidet die Unterhaltung am Tisch. Aber auf jeden Fall einen Besuch, ein Essen und einen Drink wert.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, Reinhard S!

Reinbek, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ganz gut, obwohl Kücki nicht mehr da ist”
Bewertet am 12. August 2014

Atmosphärisch hat der Pub offenbar etwas verloren, aber dennoch war's voll. Das Essen ist nach wie vor gut, aber ... nun ja. Schön wäre es gewesen, wenn das Essen für alle am Tisch halbwegs gleichzeitig gekommen wäre. Auch war das Fleisch nicht so gebraten wie bestellt, sondern entweder zu durch oder zu "raw". Trotzdem komme ich sicherlich mal wieder.

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Buschmann_13!
Refrath, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Stark frequentiert”
Bewertet am 28. Mai 2014

Das Kucki's wurde uns schon im Baedeckers empfohlen - also warum nicht hingehen?
Sonntagabend - ohne Reservierung - dennoch haben wir einen Tisch für 2 erhalten.
Es war alles vollkommen in Ordnung, wir haben sehr gut gegessen und getrunken und die neuseeländische Bedienung war freundlich und hat trotz hohem Gästeaufkommen dennoch ein paar persönliche Worte mit uns gewechselt.
War ein erfreulicher Aufenthalt und netter Abend dort.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, Biggi P!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
“Uriges Restaurant”
Bewertet am 8. April 2014

In der Stadtmitte gelegen vermittelt Kücki´s Pub eine sehr urige und originelle Atmosphäre. Die Kellner wuseln im Eiltempo über zwei Etagen. Breite Auswahl auf der Speisekarte. Mein "butterfish" war einfach ein Gedicht !!

Aufenthalt März 2014
Danke, Rheingold52!
Offenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Essen nicht mehr so gut”
Bewertet am 7. April 2014

leider ist die Qualität des Essens nicht mehr so gut, aber auf ein Bier geht es. Der Service im Laden ist gut, die Getränke kommen recht zügig aber ich denke ich möchte mir zum Essen andere Gegebenheiten suchen

Aufenthalt März 2014
Danke, desertkrokodil!