“Stark frequentiert”

Preisbereich: 0 $ - 37 $
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Mai 2014

Das Kucki's wurde uns schon im Baedeckers empfohlen - also warum nicht hingehen?
Sonntagabend - ohne Reservierung - dennoch haben wir einen Tisch für 2 erhalten.
Es war alles vollkommen in Ordnung, wir haben sehr gut gegessen und getrunken und die neuseeländische Bedienung war freundlich und hat trotz hohem Gästeaufkommen dennoch ein paar persönliche Worte mit uns gewechselt.
War ein erfreulicher Aufenthalt und netter Abend dort.

Danke, Biggi P!
Bewertung schreibenBewertungen (1.044)

Bewertet am 8. April 2014

In der Stadtmitte gelegen vermittelt Kücki´s Pub eine sehr urige und originelle Atmosphäre. Die Kellner wuseln im Eiltempo über zwei Etagen. Breite Auswahl auf der Speisekarte. Mein "butterfish" war einfach ein Gedicht !!

Danke, Rheingold52!
Bewertet am 7. April 2014

leider ist die Qualität des Essens nicht mehr so gut, aber auf ein Bier geht es. Der Service im Laden ist gut, die Getränke kommen recht zügig aber ich denke ich möchte mir zum Essen andere Gegebenheiten suchen

Danke, desertkrokodil!
Bewertet am 21. März 2014

Hier herrscht "Brauhausatmosphäre" wie in Köln. Gemischtes Publikum: jung, älter, farbig, weiß, überwiegend männl. Publikum.
Super nette, kommunikative Atmosphäre, wenig Touristen, riesige Essensportionen, Bier vom Fass, gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Danke, Gisela W!
Bewertet am 4. März 2014

Wir waren zu zweit ohne Reservierung an einem Wochentag dort und es war nicht leicht einen Platz zu bekommen. Das Lokal ist eine Mischung aus Kneipe und Restaurant, wirkt aber sehr charmant und gemütlich. Mit dem Essen (zwei Fischgerichte) waren wir sehr zufrieden, die Portionen waren riesengroß. Die Weinkarte fand ebenfalls Anklang. Preislich für die Leistung auf jeden Fall angemessen. Insgesamt ein gelungener Abend, würde ich bei weiteren Besuchen in Swakopmund auf jeden Fall wiederholen wollen.

Danke, ws78!