“Urig, voll und für gute Esser” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Kucki's Pub

Kucki's Pub
Platz Nr. 8 von 69 Restaurants in Swakopmund
Preisbereich: 0 $ - 37 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
“Urig, voll und für gute Esser”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Wir waren zu zweit ohne Reservierung an einem Wochentag dort und es war nicht leicht einen Platz zu bekommen. Das Lokal ist eine Mischung aus Kneipe und Restaurant, wirkt aber sehr charmant und gemütlich. Mit dem Essen (zwei Fischgerichte) waren wir sehr zufrieden, die Portionen waren riesengroß. Die Weinkarte fand ebenfalls Anklang. Preislich für die Leistung auf jeden Fall angemessen. Insgesamt ein gelungener Abend, würde ich bei weiteren Besuchen in Swakopmund auf jeden Fall wiederholen wollen.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, ws78!

Walvis Bay, Erongo, Namibia
“gute deutsche Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Kückis ist einen Besuch wert wenn man Lust auf die heimische deutsche Küche verspürt (aber nicht nur dann - auch die Steaks sind lecker). Das Personal ist hier noch serviceorientiert und kümmert sich wirklich um die Gäste .....

Ambiente ist rustikal bis gemütlich, ich glaube es wurde in letzter Zeit etwas modernisiert.

Wir waren zum 2. Mal dort und sehr zufrieden, das beanstandete Cordon bleu (mit Gurken gefüllt was ungewöhnlich ist) wurde von der Rechnung gestrichen weil wir es nicht gegessen haben.
Die Portionen sind riesig, wir haben dann den Schweinebraten geteilt und wurden beide satt davon.
Kommen gerne wieder, vielen Dank dass Ihr so unkompliziert seid!

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Katja N!
“Katastrophal”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Wir saßen in der Weinstube. Das Ambiente war sehr schön. Allerdings war das Essen geschmacklich sehr schlecht. Wir aßen Fisch und mein Mann hatte anschließend starke Übelkeit und erbrechen.

Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Claudia P!
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Schön für einen Drink an Abend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Schönes Ambiente, netter, serviceorientierte Bedienung und leckere Speisen. Die Getränke sind preiswert, gute Auswahl. Meine Tochter bekam (weil total müde) ein Eis geschenkt (und war wieder fit). Eine echte Empfehlung.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, joe-at-Koenigstein!
Germany
“Bodenständig und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Vielseitige Küche für jeden Geschmack. Bodenständig bis rustikal, oben gibt es Fußball im TV. Nettes Personal, schnell und aufmerksam. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es war viel los an einem Samstagabend. Wer das mag, ist hier goldrichtig.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, 12Reise2011!