“gute deutsche Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kucki's Pub

Kucki's Pub
Platz Nr. 6 von 63 Restaurants in Swakopmund
Preisbereich: 0 $ - 37 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Walvis Bay, Erongo, Namibia
“gute deutsche Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Kückis ist einen Besuch wert wenn man Lust auf die heimische deutsche Küche verspürt (aber nicht nur dann - auch die Steaks sind lecker). Das Personal ist hier noch serviceorientiert und kümmert sich wirklich um die Gäste .....

Ambiente ist rustikal bis gemütlich, ich glaube es wurde in letzter Zeit etwas modernisiert.

Wir waren zum 2. Mal dort und sehr zufrieden, das beanstandete Cordon bleu (mit Gurken gefüllt was ungewöhnlich ist) wurde von der Rechnung gestrichen weil wir es nicht gegessen haben.
Die Portionen sind riesig, wir haben dann den Schweinebraten geteilt und wurden beide satt davon.
Kommen gerne wieder, vielen Dank dass Ihr so unkompliziert seid!

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Katja N!

“Katastrophal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir saßen in der Weinstube. Das Ambiente war sehr schön. Allerdings war das Essen geschmacklich sehr schlecht. Wir aßen Fisch und mein Mann hatte anschließend starke Übelkeit und erbrechen.

Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Claudia P!
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Schön für einen Drink an Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Schönes Ambiente, netter, serviceorientierte Bedienung und leckere Speisen. Die Getränke sind preiswert, gute Auswahl. Meine Tochter bekam (weil total müde) ein Eis geschenkt (und war wieder fit). Eine echte Empfehlung.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, joe-at-Koenigstein!
Germany
“Bodenständig und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Vielseitige Küche für jeden Geschmack. Bodenständig bis rustikal, oben gibt es Fußball im TV. Nettes Personal, schnell und aufmerksam. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es war viel los an einem Samstagabend. Wer das mag, ist hier goldrichtig.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, 12Reise2011!
Frankfurt am Main
“Enttäuschend !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Essen war nicht gut. Wir hatten Seezunge, die stark "fischig" schmeckte, d.h. sie war nicht frisch. Außerdem hatten wir ein Fleischgericht "Oryx"- das extrem durchwachsen und knorpelig war. Eine echte Enttäuschung !

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, PitFranfurtamMain!