“Lebhaftes Restaurant mit gutem Essen”
Bewertung zu Kucki's Pub

Kucki's Pub
Platz Nr. 8 von 78 Restaurants in Swakopmund
Preisbereich: 0 $ - 37 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Oktober 2013

Kücki's Pub haben wir an einem Abend zum Diner getestet - und waren mit den Essen zufrieden. Geschmacklich gut und schnell serviert. Und das trotz der Vielzahl an Gästen, die dort waren. Das Personal ist super aufmerksam und schnell.

Danke, Patrick_and_Carolin!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kucki's Pub
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. September 2013

Kükis Pub hat sehr gutes Essen (nicht nur deutsches) und auch die Einheimischen essen hier. Evtl. ist an Feiertagen eine reservierung notwendig.

Danke, Matthias S!
Bewertet am 29. September 2013

Wir waren schon 2x da (2012+13). Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Legendär Oryx- und Springbockfilet. Aber die Normalgröße ist ab 300g. Seezunge (riesig) ist ebenso zu empfehlen. Also hungrig hingehen. Nettes Personal, immer voll. Unbedingt einen Tisch reservieren

Danke, Matthias K!
Bewertet am 22. September 2013

Der Abend im Kückis war leider der schlechteste in Swakopmund. Wir haben uns für Seafood entschieden, da wir dachten damit is man in Swakop auf der sicheren Seite. Falsch. Zumindest im Kückis. Die Seafood-Platter für zwei Personen war fürchterlich. Die Hälfte des Fisches war frittiert ohne dass dies in der Karte vermerkt war-schade. Die Kellnerin war nett aber es hat an Herzlichkeit gefehlt. Man kann eigentlich nicht von so einem großen Pub erwarten, dass es dort persönlich zugeht aber wir hatten anscheinend doch höhere Erwartungen.

1  Danke, TAlex95!
Bewertet am 19. August 2013

Wir hatten einen tollen Tisch oben in der Weinstube, was uns sehr freute denn die anderen Räume waren sehr voll, laut und verraucht.

Der Service war hektisch und unaufmerksam, man hatte das Gefühl, im Vorbeilaufen des Kellners bestellen oder um Aufmerksamkeit ringen zu müssen.

Die Vorspeisen (Zwiebelsuppe und Gamecarpaccio) waren sehr gut, was uns hoffnungsvoll auf die Hauptspeisen stimmte.

Als diese an den Tisch kamen, waren wir entsetzt. Mein gegrillter Thunfisch auf gegrilltem Gemüse und Salat lag in einer bechamelartigen, fetten und nach gar nichts schmeckenden Sauce, die den ganzen Teller einnahm. Der Fisch war alt und roch heftig. Ich aß ein paar fade Blätter meines Salats, der ebenfalls von der schweren Souce erdrückt war und ich ließ den Rest auf dem Teller.

Mein Mann hatte sich einen Burger bestellt, der ebenfalls mit einer fetten Sauce überschüttet war, diesmal in brauner Ausführung. Das Brot, das Fleisch, die Zwiebeln und der Salat waren so aufgeweicht, dass es nur ein Brei auf dem Teller zu sehen gab. Lediglich die Pommes waren genießbar, der Rest blieb auch bei ihm liegen.

Wir gaben dem Kellner unser entsprechendes Feedback, doch dieser interessierte sich nicht die Bohne dafür. Enttäuscht bestellten wir die Rechnung, denn die Lust auf einen Nachtisch war uns vergangen.

• Ambiente
3  Danke, xlise!