“Auch Einheimische Essen hier” 4 von fünf Punkten

Kucki's Pub
Platz Nr. 8 von 70 Restaurants in Swakopmund
Preisbereich: 0 $ - 37 $
Küche: deutsch, Bar, Meeresfrüchte, europäisch, Pub
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Marxzell, Deutschland
“Auch Einheimische Essen hier”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Kükis Pub hat sehr gutes Essen (nicht nur deutsches) und auch die Einheimischen essen hier. Evtl. ist an Feiertagen eine reservierung notwendig.

Aufenthalt August 2013
Danke, Matthias S!

Bad Bevensen, Niedersachsen, Germany
“Masse und Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Wir waren schon 2x da (2012+13). Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Legendär Oryx- und Springbockfilet. Aber die Normalgröße ist ab 300g. Seezunge (riesig) ist ebenso zu empfehlen. Also hungrig hingehen. Nettes Personal, immer voll. Unbedingt einen Tisch reservieren

Aufenthalt September 2013
Danke, Matthias K!
“Massenabfertigung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Der Abend im Kückis war leider der schlechteste in Swakopmund. Wir haben uns für Seafood entschieden, da wir dachten damit is man in Swakop auf der sicheren Seite. Falsch. Zumindest im Kückis. Die Seafood-Platter für zwei Personen war fürchterlich. Die Hälfte des Fisches war frittiert ohne dass dies in der Karte vermerkt war-schade. Die Kellnerin war nett aber es hat an Herzlichkeit gefehlt. Man kann eigentlich nicht von so einem großen Pub erwarten, dass es dort persönlich zugeht aber wir hatten anscheinend doch höhere Erwartungen.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, TAlex95!
“Kunde ist nicht König, Gerichte altbacken und in fader Sauce ertränkt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir hatten einen tollen Tisch oben in der Weinstube, was uns sehr freute denn die anderen Räume waren sehr voll, laut und verraucht.

Der Service war hektisch und unaufmerksam, man hatte das Gefühl, im Vorbeilaufen des Kellners bestellen oder um Aufmerksamkeit ringen zu müssen.

Die Vorspeisen (Zwiebelsuppe und Gamecarpaccio) waren sehr gut, was uns hoffnungsvoll auf die Hauptspeisen stimmte.

Als diese an den Tisch kamen, waren wir entsetzt. Mein gegrillter Thunfisch auf gegrilltem Gemüse und Salat lag in einer bechamelartigen, fetten und nach gar nichts schmeckenden Sauce, die den ganzen Teller einnahm. Der Fisch war alt und roch heftig. Ich aß ein paar fade Blätter meines Salats, der ebenfalls von der schweren Souce erdrückt war und ich ließ den Rest auf dem Teller.

Mein Mann hatte sich einen Burger bestellt, der ebenfalls mit einer fetten Sauce überschüttet war, diesmal in brauner Ausführung. Das Brot, das Fleisch, die Zwiebeln und der Salat waren so aufgeweicht, dass es nur ein Brei auf dem Teller zu sehen gab. Lediglich die Pommes waren genießbar, der Rest blieb auch bei ihm liegen.

Wir gaben dem Kellner unser entsprechendes Feedback, doch dieser interessierte sich nicht die Bohne dafür. Enttäuscht bestellten wir die Rechnung, denn die Lust auf einen Nachtisch war uns vergangen.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, xlise!
Hannover, Deutschland
“Gutes Essen, faire Preise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Kucki's Pub kann ich für ein Abendessen ruhigen Gewissens empfehlen. Das Essen ist bei fairen Preisen schmackhaft und die Portionen reichlich. Zum Beispiel war das nicht einfach zu bereitende Springbock Filet auf den Punkt Medium gebraten und sehr zart. Unser Kellner war überaus freundlich und komminikativ. Kleine Restriktion: Für ein romantisches Candlelight Dinner ist der Pub nicht die richtige Wahl. Das Restaurant hat einen rustikalen, aber dennoch gemütlichen "Beerhouse-Charme" und ist dadurch manchmal aber ein bisschen laut. Wen das nicht stört, der ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente