“Neues und gutes aber etwas unpersönliches Restaurant am Meer”
Bewertung zu BlueGrass Restaurant

BlueGrass Restaurant
Platz Nr. 10 von 90 Restaurants in Swakopmund
Bewertet 2. April 2018

Wir waren zum ersten Mal hier und natürlich gespannt. Das Restaurant wurde soeben eröffnet und wirkt noch etwas unpersönlich, was aber nach Angabe der Angestellten noch deutlich verbessert werden sollte. Die Seafood- und Fischspeise, die wir vorgesetzt bekamen, waren ausgezeichnet. Auch die Weinauswahl ist genügend. Der Abend war somit ein Erfolg, weitere Besuch werden sicher folgen.

Danke, Alexander E!

Bewertet 14. März 2018

Sicher eines der besten in Swakopmund. Perfekter und sehr freundlicher Service (danke an Philip!), gute Auswahl und sehr schöner Blick auf den Atlantik! Wir hatten Rinderfilet mit frittierten Muscheln, Beilagensalat und Kabeljaufilet mit Scampis, Muscheln in Sahne/Spinat-Sauce mit Fritten, als Vorspeise vier frittierte Jalapenosbällchen mit Frischkäse. Leichte Kritik lediglich an der sehr mächtigen Sahnesauce, die auch schnell stockte sowie an den zu weichen Nudeln, die in einem kleinen Schälchen zum Filet gereicht wurden. Fleisch und Fisch top, der Kabeljau blätterte auf wie gewünscht, das Filet genau medium-rare. Incl. Bier/Cider, zwei doppelten Expressi und Trinkgeld alles für 40€.

Danke, Joachim H!
Bewertet 20. Februar 2018

Wenn ich ein Restaurant das neu aufgemacht hat in meiner Region bewerte, teste ich es mehrfach bevor ich einen Kommentar auf TripAdvisor poste.

Das Bluegrass hat jedenfalls den Test bisher sehr gut bestanden, seit einem Jahr (oder so ähnlich) kehren wir mit Freunden regelmässig dort ein.
Ganz besonders angetan haben es mir die Nudelgerichte (Pasta of the day) weil es hier wirklich mal schöne Tagliatelle gibt (ein Mangel in Namibia....).
Auch die anderen Speisen (Salatteller, Steaks etc.) waren bisher alles wirklich gut, nur der Burger hatte einen ungewöhnlichen Geschmack und wir konnten nicht herausfinden ob es die Zubereitung der Sauce oder des Fleischs war, daher würden wir diesen nicht empfehlen.
Alles andere war bisher immer top, und auch der Service und die Preise machen Spass!!!

Danke, Katja N!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach einem eher durchschnittlichen Abendessen im "The Tug" waren wir beim Vorbeilaufen auf das BlueGrass aufmerksam geworden, das praktischerweise nur 100 m von unserem Quartier entfernt war.
Abgesehen von der Lage außerhalb des Zentrums, dafür aber direkt am Atlantik waren wir von dem Essen im BlueGrass sehr angetan:
Ambiente : 4-5
Service: klare 5; sehr aufmerksam
Essen: Quantität 5 Punkte - ordentliche Portionen
Essen Qualität das Wichtigste: klare 5 Punkte; von Vorspeise ( Austern) bis Hauptgericht Steak
Preis - Leistung: auch klare 5 Punkte ; für das Gebotene war die Rechnung absolut in Ordnung !

Danke, Thomas L!
Bewertet 29. August 2017

Das Restaurant ist in der neuen Mall Platz am Meer ( also etwas außerhalb der City) Wir waren zu Dritt und haben 2 Fischgerichte und ein mal Schnitzel gegessen. Alles war sehr lecker, heiß und frisch. Besonders die Austern und die Calamari waren richtig gut. Auch die 3 Nachspeisen waren überdurchschnittlich lecker, zB der Hummingbird Kuchen. Das Restaurant ist modern eingerichtet, dieAussicht aufs Meer toll, die Servicekräfte freundlich und tüchtig, dazu alle noch in moderner Uniform. Einen Tag vorher waren wir im The Tug, dort war es teurer, voller, lauter und das Essen nicht besser, klare Empfehlung für dieses neue Restaurant.

Danke, Reisemartina!