“Ein Garant zum Wohlfühlen!!”
Bewertung zu Hotel Deutsches Haus

Hotel Deutsches Haus
Nr. 10 von 19 Hotels in Swakopmund
Bewertet am 2. Februar 2014

Trotz 8000km Entfernung von Zuhause, fühlt man sich im Hotel Deutsches Haus wie im eigenen Heim.Mit seiner zentralen Lage im Herzen Swakpmunds, sind alle Aktivitäten&Geschäfte zu Fuß zu erreichen. Die familiäre und ruhige Atmosphäre laden zum Entspannen ein.
Das Hotel Deutsches Haus, ist ein von den Betreibern Andreas und Cynthia mit Herzblut geführtes Hotel, welches geräumige,gepflegte und liebevoll ausgestattete Zimmer anbietet. Sowohl als Alleinreisender als auch Familie mit Kindern ist man in diesem Haus bestens aufgehoben. Die freundlichen, kompetenten und stets hilfsbereiten Mitarbeiter,stehen einem rund um die Uhr zur Verfügung und sind immer bemüht um das Wohl des Gastes. Nicht zu vernachlässigen ist das tolle Frühstücksbuffet,was keine Wünsche offen lässt. Angefangen von diversen Brot bzw. Brötchensorten, über Müsli,große Käse und Wurstplatten, frischem Obst bis hin zu warmen Köstlichkeiten, bietet das Frühstück in diesem Hotel einen gelungenen Start in den Tag ! Ebenso das Restaurant bietet eine große Auswahl sehr schmackhafter und frisch zubereiteter Gerichte, welche das kulinarische Herz höher schlagen lassen. Sowohl zu Mittag als auch zu Abend ist eine leckere Mahlzeit garantiert. Sehr zu empfehlen !
Ein rundum tolles Hotel, in dem ich mich mich sehr willkommen und zuhause gefühlt habe.
Die beste Adresse in Swakopmund !!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lisa Z!

Bewertet am 2. Februar 2014

In Namibia ist es nicht selbstverständlich ein so gut durchorganisiertes und freundliches Team
anzutreffen, aber Dank Cynthia und Andreas (den Besitzern) bleiben keine Wünsche offen.
Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, da wird noch Hilfsbereitschaft praktiziert !!
Der kaputte Rehabuggy unseres Sohnes (schwerbehindert) wurde gleich repariert.
Man freut sich auch auf die Mahlzeiten, denn sie sind ein kullinarischer Genuß. Es werden deutsche als auch namibische Gerichte angeboten. Eine Diät sollte man gleich vergessen.
Die Zimmer sind ruhig und sehr sauber - man kann wunderbar schlafen.
Das Auto steht hier auf einem hoteleigenem Parkplatz im verschlossenem Innenbereich.
Wir kommen auf jeden Fall wieder !!

Zimmertipp: Es gibt Doppelzimmer jeweils mit Dusche auf zwei Etagen - ideal für Familien mit Kindern.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, scw_gt77!
Bewertet am 25. Januar 2014

In diesem Hotel ( in Namibia ) freut man sich, wenn man als Gast so empfangen wird, wie wir dies wurden. Die Zimmer und deren Ausstattung sind sehr gemütlich, das Haus ist außerordentlich gepflegt. das Essen ist richtig lecker ( mittags und abends ), auf das Frühstück freut man sich schon am Abend.
Das Hotel wird meines Wissens "Deutsch" geführt, und die Wirtsleute sind unglaublich freundlich, hilfsbereit einschl. des weiteren Angestellten-teams. Wir waren traurig, als wir nach 2 Nächten wieder weiter mußten auf unserer Tour. Ich sehe heute noch das Haus von aussen und von innen vor mir und denke auch oft an diese nette Stadt, wo es am Rande dieser Stadt auch einen Golfclub gibt - wow -.

Zimmertipp: alle Zimmer sind nett und geräumig, wie auch gemütlich. Wenn sie nicht zur Strasse raus das Zimmer ...
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Estefana!
Bewertet am 6. Januar 2014

Ein gut geführtes Hotel mit sehr bequemen Zimmern, einem tollen Frühstücksbuffet und einer Speisekarte mit leckerer deutscher Küche am Mittag und Abend. Hotelchef Andreas kümmert sich gerne um Ausflüge, hat Tipps und hilft gerne bei der Organisation. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, kasperow!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Betreiber Andreas und Cynthia schaffen zusammen mit ihren Angestellten eine sehr familiäre und freundliche Atmopshäre in der man sich einfach nur wohlfühlen kann.
Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Das Restaurant kann sich mit jedem 4 bzw. 5 Sterne Restaurant messen.
Auch wenn man etwas verspätet (23 Uhr) zurück ins Hotel kommt, muss man nicht Hungrig ins Bett gehen.
An der Bar trifft man Menschen aus der ganzen Welt zu einem oder mehreren schmackhaften Getränken und philosophiert über dieses und jenes. Einfach Herrlich.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Simon M!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Saubere Zimmer, toller Service, ausgezeichnetes Essen, nicht weit zum Strand, unglaublich netter Service, schoenes Ambiente. Ich habe mich wahnsinng wohlgefuehlt die vier Tage im Deutschen Haus. Ich kann es nur weiterempfehlen. Mit deutschen Fernsehsendern und deutschsprachigem Hitradio Namibia. Klasse Hotel!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Peter H!
Bewertet am 3. September 2013

Wenn man eine empfehlenswerte Übernachtung in Swakopmund sucht dann ist das "Hotel Deutsches Haus" ein echtes muß. Die Besitzer sind sehr familiär und wirklich freundlich. Der Service ist sehr lobenswert...die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und tadellos sauber...das Essen ist wie aus einer Gourmetküche...alle Wünsche werden stets erfüllt. Nichts fehlt auf dem Frühstückstisch...frühstücken wie zu Hause !!! Alleine das "Hotel Deutsches Haus" ist eine Reise wert !!! * Gruß Berti *

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
0,4 km entfernt
Swakopmund Hotel
Swakopmund Hotel
Nr. 8 von 19 in Swakopmund

Sie waren bereits im Hotel Deutsches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutsches Haus

Anschrift: 13 Luderitz Str., Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 19 Hotels in Swakopmund
Preisklasse: 82€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deutsches Haus 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutsches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.