“*Im "Hotel Deutsches Haus" ist wie zu Hause sein*” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Deutsches Haus

Hotel Deutsches Haus
Nr. 8 von 19 Hotels in Swakopmund
Essen, Deutschland
“*Im "Hotel Deutsches Haus" ist wie zu Hause sein*”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Wenn man eine empfehlenswerte Übernachtung in Swakopmund sucht dann ist das "Hotel Deutsches Haus" ein echtes muß. Die Besitzer sind sehr familiär und wirklich freundlich. Der Service ist sehr lobenswert...die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und tadellos sauber...das Essen ist wie aus einer Gourmetküche...alle Wünsche werden stets erfüllt. Nichts fehlt auf dem Frühstückstisch...frühstücken wie zu Hause !!! Alleine das "Hotel Deutsches Haus" ist eine Reise wert !!! * Gruß Berti *

• Aufenthalt August 2013, Business
6 Danke, BVB09Berti!

Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Wir hatten ein paar super Tage im Deutschen Haus in Swakopmund. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und auch mit den Besitzern konnte man persönlichen Kontakt genießen. Das Frühstück war überschaubar mit sehr leckerem Aufschnitt und Käseangebot, sowie Obst und Müsli und warmen Speisen auf Bestellung.
Das Abendessen im Restaurant war super lecker. Gute Fisch- und Fleischspeisen zu erschwinglichen Preisen.
Alles in Allem war es ein wunderschöner Aufenthalt und wir empfehlen das Hotel sehr gerne weiter.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, DSWA84!
Swakopmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Das Restaurant imHotel Deutschen Haus ist sehr empfehlenswert. Das Preisleistungsverhaeltnis stimmt. Immer frisch zubereitete Internationale und Deutsche Gerichte. Das Personal ist sehr hoeflich und zuvorkommend. Es gibt jeden Tag ein Neues Tagesmenue was in jede Geldboerse passt.
Die familiere Familienatmosphaere verleitet, das wir immer wieder kommen.
Das Restaurant hat auch eine kleine gemuetliche Bar, wo wir schon viele Abende verbracht haben. Klein und fein!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, 50Heidi!
Ruhrgebiet, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Auf unserer Familientour durch Namibia waren wir für zwei Nächte in Swakopmund. Nach ganz viel afrikanischem Flair, sind wir auf einer "deutschen Insel" angekommen. Die Lage ist ruhig, aber zentral, so dass man hier alles zu Fuß erreichen kann.-
Wir haben in den neuen, großzügigen Familienzimmern übernachtet; ein großes Zimmer mit Badezimmer im Erdgeschoss ist über eine Wendeltreppe mit der gleichen Einheit im oberen Geschoss verbunden. Perfekt für eine 4-köpfige Familie.-
Das Frühstück war sehr reichlich und abwechslungsreich. Das Abendessen super lecker mit frischem Fisch, lokalen und deutschen Spezialitäten. Sehr zu empfehlen!-
Besonders ist uns das außergewöhnlich gut geschulte Personal aufgefallen, stets zur Stelle, hilfsbereit und sehr freundlich. Das findet man in Namibia sehr selten.-
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 Danke, MonikauTho!
Coquimbo, Coquimbo, Chile
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Angefangen mit dem Empfang wo man Freundlich und Nett aufgenommen wird. Privat Parkplatz, Super Zimmer, Deutsches Fernsehen,Jedes Zimmer verfügt über Telefon Anschluss im gesamten Hotel steht kostenloser Internet Zugang zur Verfügung , sehr grosszügiges Frühstück mit allem was dazu gehört steht ab 05:00 bereit , exzellentes Essen wird im zum Hotel gehörendem Restaurant serviert ( Überwiegend typische deutsche Speisen sind auf der Speise Karte zu finden. Das Hotel liegt in ruhig einer ruhigen Lage keine Belästigung durch Verkehrslärm oder ähnlichem. Das Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut.
Wäsche Service nach dem Motto " Heute gebracht heute gemacht" . Das Management des Deutschen Hauses unter Deutscher Leitung ist einfach und auf den Punkt gebracht super. Hilfsbereit in allen Bereichen. Der gesamt Eindruck ist mit wenigen Worten gesagt.
Das Hotel ist sehr auf Sauberkeit bedacht, die Zimmer sind super das Personal sehr freundlich . Die kleine Bar lädt zu einem Feierabend Drink nach getaner Arbeit ein. Ich kann mit reinem Gewissen diese Hotel an alle Kollegen und Geschäftsreisende wärmsten empfehlen

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Heinz B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Mein mann und ich gehen regelmäßig in das Restaurant. Immer frische Lebensmittel und wechselte Mittagskarte, die fuer jeden etwas hat.Deutsche Gerichte wie Rinderrrouladen mit selbstgemachten Semmelknoedel. Wie bei Mutti !!! Freundlicher Service und ein gutes Preisleistungsverhältniss. Auf jeden Fall ein Muss wenn man in Swakopmund ist. Guten Appetit

• Aufenthalt März 2013
5 Danke, jassknickel!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

Hier fuehlt man sich sofort zu hause. Andreas und Cyntia schaffen es deutsche Gastlichkeit mit dem Flair Namibias zu verbinden. Das Essen war sensationell lecker und die Zimmer grosszuegig und sauber. Mein Zimmer hatte zwar noch ein aelteres Bad, schoen in beige, aber war perfekt sauber und funktionell. Ueberall funktionierte ein kostenfreies W-LAN und es gibt deutsches Fernsehprogramm. Das Fruehstueck war reichhaltig und lecker. Ich empfehle hier gerne Spiegeleier mit Speck und dazu einen guten Kaffee. Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstrasse und zu Fuss lassen sich alle Sehenswuerdigkeiten Swakopmunds erkunden. Auch wenn Swakopmund jede Menge Restaurants zu bieten hat, die beste Haxe ausserhalb Bayerns habe ich im Deutsche Haus gegessen. Ich komme wieder her. Keine Frage.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Nr. 5 von 19 in Swakopmund
Swakopmund Hotel
Swakopmund Hotel
Nr. 7 von 19 in Swakopmund

Sie waren bereits im Hotel Deutsches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutsches Haus

Unternehmen: Hotel Deutsches Haus
Anschrift: 13 Luderitz Str., Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Nr. 8 von 19 Hotels in Swakopmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deutsches Haus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutsches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.