“Man fühlt sich angekommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deutsches Haus

Hotel Deutsches Haus
Nr. 7 von 19 Hotels in Swakopmund
Flörsheim, Deutschland
“Man fühlt sich angekommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir wohnten nicht zum ersten Mal in diesem Hotel, denn von übernachten kann hier nicht die
Rede sein. Die Zimmer sind gemütlich, sehr sauber und der Service ist nicht zu überbieten.
Zu jeder Tageszeit ist das Personal freundlich und immer hilfsbereit.
Das Essen war wie immer hervorragend - sowohl deutsche, als auch einheimische
Küche und das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen.
Auch dieses Mal waren wir mehr, als nur zufrieden und das wir uns wie zu Hause gefühlt
haben, verdanken wir Cynthia und Andreas.
Anmerkung: Der Swimmingpool ist verschwunden, dafür gibt es jetzt wunderschöne Appartments, die im Erdgeschoß und im oberen Wohnbereich gleich ausgestattet sind.
Jeweils ein Zimmer mit Doppelbett und ein tolles Bad.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, scw_gt77!

Hess.-Lichtenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Sehr geeherte Reisende,,
kommen Sie jemals nach Swakop so kann ich Ihnen nur raten in diesem mit äußerster proffessionalität geführtem Hause Station zu machen .
Ich war für mehrer Tage im Dezember dort zu Gast und erlebte eine herrvoragende Küche und einen excellenten Service der keine Wünsche offenließ.
Die um 9.00 Uhr abgebene persönliche Wäsche hing bereits um 13.00 Uhr wieder fein säuberlich gebügelt im Zimmerschrank......
Des weiteren war es bemerkenswert anzuschauen wie Besitzer und Personal nach getaner Arbeit im Frühstücks und Mittagsservice zusammensaßen um beim gemeinsamen Essen den weiteren Tagesablauf zu besprechen......
Des Abends kann man dann am Stammtisch in der Hotelbar sich mit Einheimischen austauschen und so manche Kontakte knüpfen oder aber auf dem Hotelzimmer vier deutsche Fernsehsender anschauen um auf dem laufenden zu bleiben......
Dabei sollte mal erwähnt werden das sich die Programmsuche als äußerst einfach erweist da die Fernbedienung sehr gut zu handhaben ist und nicht wie schon so oft in anderen Hotels erlebt ein unterarmgroßes Gerät ist , mit dem man seine Not und Mühe hat ohne Bedienungsanleitung damit zurecht zukommen.
Als kleiner Wehrmutstropfen sei erwähnt das während meiner Anwesenheit das Hotel erweitert wurde was natürlich mit Lärm verbunden war .
Dies empfinde ich aber als etwas völlig normales und wird somit keine Beachtung in meiner Bewertung finden denn es seinerseits ein Zeichen das dieses Haus ausgezeichnet ist und daher die Kapatzität erhöht werden muß...
Ich kann nur schreiben weiter so Andreas und Cynthia.......

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Reinhold U!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Bei meinem 3. Besuch in dieser wundervollen Stadt, konnte ich diesmal in diesem äußerst angenehmen Hotel meine Zelte aufschlagen. Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer bzw. das gesamte Hotel sind in einem sehr guten Zustand und alles strahlt diese gewisse Gemütlichkeit aus, bei der man sich sofort willkommen fühlt. Auch ich kann mich nur den vorangegangenen Bewertungen anschließen und muss das Essen in den höchsten Tönen loben. Deutsche Küche wie man sie selbst in Deutschland kaum finden kann und ein Frühstücksbuffett, das keine Wünsche offen lässt. Da dies definitiv nicht mein letzter Besuch in Namibia gewesen seien wird, wird es auch nicht mein letzter Besuch im Deutschen Haus gewesen sein.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Susann K!
07548 Gera
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Ich bereise seit 2003 regelmäßig das alte Deutsch Südwest, sowohl privat als geschäftlich.
Da ich rund 40% aller Nächte des Jahres ohnehin und zwar weltweit in Hotels übernachte, denke ich, Beherbergungsstätten nicht nach Ihrem 0815-Standard, sondern objektiv am eigentlichen Charme bemessen zu können. Im Deutschen Haus von "Swakop" fühlt man sich willkommen, geborgen und fast wie Zuhause. Hinzu kommt ein besonders gute Küche, die geschmacklich sensationell schon fast aus dem Rahmen fällt. Das Jägerschnitzel vom Deutschen Haus sucht seinesgleichen selbst in Deutschland! Und auf dem Frühstücksbüfett findet man selbst Fleisch- und Heringssalat. Einziger kritischer Punkt, dass man beim Frühstück in der Regel von drei verschiedenen Kellnern dreimal nach seiner Zimmernummer gefragt wird. Das ist etwas putzig, aber damit kann man ja Leben. Das Hotel Deutsches Haus bleibt meine erste Wahl im schönen Swakopmund. H.-Peter Kaiser

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Hans-Peter K!
07548 Gera
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Hans-Peter K!
Gera
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Fünf mal Swakopmund, davon drei mal zu Gast im Deutschen Haus, ich freu mich schon auf das vierte Mal!
Wer nach Swakopmund kommt und nicht im Deutschen Haus übernachtet ist selber schuld und verpasst liebevolle Gastlichkeit gepaart mit super Service und tolles Essen. Für die zentrale Lage mit prima Parkmöglichkeiten gbts weitere Pluspunkte.
Von der Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hausherren Andreas und seiner Ehefrau kann man außerdem nur beeindruckt sein.

Simone F. Gera

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Simone4you!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Nach langer Fahrt und 3 Übernachtungen, Kang, Gobabis und Windhoek,
dann der empfang "willkommen daheim" wir haben euch vermissed ! Dies war der erste Eindruck und ist auch in allen Bereichen des Hause zu finden.
Ganz herzlichen Dank an Andreas & Cynthia die perfekten Gastgeber.
Auch dem Küchenchef für top Gerichte.
Darum eben DAS und nicht ein.
Ganz sicher ein WIEDERSEHEN !

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Nr. 6 von 19 in Swakopmund
Swakopmund Hotel
Swakopmund Hotel
Nr. 8 von 19 in Swakopmund

Sie waren bereits im Hotel Deutsches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutsches Haus

Unternehmen: Hotel Deutsches Haus
Anschrift: 13 Luderitz Str., Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Nr. 7 von 19 Hotels in Swakopmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deutsches Haus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutsches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.