“Ein kleines Stück Heimat in der Ferne”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Deutsches Haus

Hotel Deutsches Haus
Nr. 8 von 19 Hotels in Swakopmund
“Ein kleines Stück Heimat in der Ferne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2011

Bei meinem 3. Besuch in dieser wundervollen Stadt, konnte ich diesmal in diesem äußerst angenehmen Hotel meine Zelte aufschlagen. Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer bzw. das gesamte Hotel sind in einem sehr guten Zustand und alles strahlt diese gewisse Gemütlichkeit aus, bei der man sich sofort willkommen fühlt. Auch ich kann mich nur den vorangegangenen Bewertungen anschließen und muss das Essen in den höchsten Tönen loben. Deutsche Küche wie man sie selbst in Deutschland kaum finden kann und ein Frühstücksbuffett, das keine Wünsche offen lässt. Da dies definitiv nicht mein letzter Besuch in Namibia gewesen seien wird, wird es auch nicht mein letzter Besuch im Deutschen Haus gewesen sein.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Susann K!

07548 Gera
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Ich bereise seit 2003 regelmäßig das alte Deutsch Südwest, sowohl privat als geschäftlich.
Da ich rund 40% aller Nächte des Jahres ohnehin und zwar weltweit in Hotels übernachte, denke ich, Beherbergungsstätten nicht nach Ihrem 0815-Standard, sondern objektiv am eigentlichen Charme bemessen zu können. Im Deutschen Haus von "Swakop" fühlt man sich willkommen, geborgen und fast wie Zuhause. Hinzu kommt ein besonders gute Küche, die geschmacklich sensationell schon fast aus dem Rahmen fällt. Das Jägerschnitzel vom Deutschen Haus sucht seinesgleichen selbst in Deutschland! Und auf dem Frühstücksbüfett findet man selbst Fleisch- und Heringssalat. Einziger kritischer Punkt, dass man beim Frühstück in der Regel von drei verschiedenen Kellnern dreimal nach seiner Zimmernummer gefragt wird. Das ist etwas putzig, aber damit kann man ja Leben. Das Hotel Deutsches Haus bleibt meine erste Wahl im schönen Swakopmund. H.-Peter Kaiser

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Hans-Peter K!
07548 Gera
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Hans-Peter K!
Gera
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Fünf mal Swakopmund, davon drei mal zu Gast im Deutschen Haus, ich freu mich schon auf das vierte Mal!
Wer nach Swakopmund kommt und nicht im Deutschen Haus übernachtet ist selber schuld und verpasst liebevolle Gastlichkeit gepaart mit super Service und tolles Essen. Für die zentrale Lage mit prima Parkmöglichkeiten gbts weitere Pluspunkte.
Von der Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hausherren Andreas und seiner Ehefrau kann man außerdem nur beeindruckt sein.

Simone F. Gera

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Simone4you!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Nach langer Fahrt und 3 Übernachtungen, Kang, Gobabis und Windhoek,
dann der empfang "willkommen daheim" wir haben euch vermissed ! Dies war der erste Eindruck und ist auch in allen Bereichen des Hause zu finden.
Ganz herzlichen Dank an Andreas & Cynthia die perfekten Gastgeber.
Auch dem Küchenchef für top Gerichte.
Darum eben DAS und nicht ein.
Ganz sicher ein WIEDERSEHEN !

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, peterkarl1234!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2011

Dieses Jahr habe ich meinen Urlaub wieder in diesem Hotel verbracht und muss sagen, der gute Eindruck des letzten Besuchs hat sich wieder bestätigt.

Sowohl der Service, als auch die Küche befinden sich auf sehr hohem Niveau. Die Inhaber lassen einen evtl. vorhandenes Heimweg sofort vergessen, da man dort wie ein Familienmitglied aufgenommen wird.

Die Rezeption erfüllt einen jeden Wunsch und bucht gerne für einen zu Toppreisen Touren oder Lodges.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, Tatzenchef!
Flörsheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2011

Bei der Anreise mit unserem Sohn (17 Jahre im Rollstuhl) war es schon erfreulich, daß man an Rollifahrer gedacht hat, denn es gab eine Rampe.
Nach einem sehr freundlichem Empfang erwartete uns ein sauberes, gemütliches Zimmer mit TV (unter anderem mit 4 deutschen Sendern). WLAN ist auch verfügbar.
Morgens wird man von einem reichhaltigem, umfangreichem Frühstücksbuffet überrascht und das Restaurant bietet für jeden Geschmack Köstlichkeiten der deutschen und einheimischen Küche.
Bei Bedarf kann man auch die kleine, gemütliche hauseigene Bar besuchen und
den zum Hotel gehörenden Swimmingpool nutzen.
Parkmöglichkeiten gibt es im verschlossenem Hotelinnenhof.
Zu erwähnen wäre nur noch der superfreundliche Service!!
Danke Cynthia und Andreas für den unvergessenen Aufenthalt - es war bestimmt
nicht unser Letzter gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Nr. 5 von 19 in Swakopmund
Swakopmund Sands Hotel
Swakopmund Sands Hotel
Nr. 9 von 19 in Swakopmund

Sie waren bereits im Hotel Deutsches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutsches Haus

Unternehmen: Hotel Deutsches Haus
Anschrift: 13 Luderitz Str., Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Nr. 8 von 19 Hotels in Swakopmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deutsches Haus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutsches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.