“freundlicher Empfang in Swakopmund”
Bewertung zu Intermezzo Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Swakopmund suchen?
Intermezzo Guesthouse
Nr. 21 von 50 Pensionen in Swakopmund
Bewertet am 23. Mai 2014

Das Intermezzo Guesthouse präsentierte sich uns als nette Pension mit ordentlichen Zimmern, schönem Frühstücksraum und großem "Wohnzimmer" mit Internetzugang und WiFi.
Es liegt in einer Parallelstraße zum Strand, man kann auf der Promenade bis in den Ort gehen.
Am Eingang hängen viele Informationen zu diversen Touren und Ausflügen,auch Wäscheservice wird angeboten, und der "Manager" ist in der Tat sehr beflissen und hilfsbereit. Da er nicht bei der Caritas sondern als Dienstleister arbeitet finde ich es nicht so unverständlich, dass er auch Provisionen bekommt. Und wer nicht möchte brauch ja auch nichts über ihn zu buchen.
Frühstück war prima, also wir haben uns wohl gefühlt!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, CThBielefeld!

Bewertet am 30. November 2013

An der Unterkunft gibt es nichts zu bemängeln, doch das Verhalten des jungen Managers hat uns sehr gestört. Bevor wir nach einer langen Anfahrt das Zimmer beziehen konnten, wollte er uns unbedingt Ausflüge und Reservationen fürs Essen machen. Wir wollten jedoch erstmal richtig durchatmen. Als wir dann nach einer Weile das Haus verliessen, kam ein junger Mann und wollte mir einen Briefumschlag mit Geld geben. Es sei die Provision für die beiden Gäste, welche am Morgen eine Bootstour gemacht hätten... Wir haben die Sachlage geklärt, doch dabei auch erfahren, dass der junge Herr von jeder Reservation (Touren, Restaurant, etc.) jeweils 10% des Preises erhält. Sein aufdringliches Verhalten war damit nun geklärt - verdient er so doch eine ganze Menge Geld....also keine Gastfreundschaft, sondern Geldgier!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Therese H!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Zimmer war sehr sauber und großzügig geschnitten mit großem Balkon. Das Inventar nicht top stylisch, jedoch mit viel Liebe in sehr gutem Zustand bewahrt. Der sehr junge Hotelier war nicht nur sehr freundlich und aufgeschlossen, sondern gab sehr gute Unterhaltungstips, machte hervorragende Restaurantreservierungen und stand jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
Das Frühstück war gut, Rühreier und Bacon für jeden Gast immer frisch zubereitet.

Zimmertipp: Zimmer 4 groß, aber direkt neben dem Frühstücksraum, dennoch wurde man nicht gestört.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jan B!
Bewertet am 15. Oktober 2013

familienfreundliches Hotel (Familienzimmer), gutes Frühstück (mit traditioneller Maisspeise auf Bestellung), ruhige Lage nahe am Meer, 2-3 Autominuten ins Zentrum, Ausflüge können direkt im Hotel gebucht werden, auch Restaurant-Reservationen werden auf Wunsch gemacht

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claucori!
Bewertet am 28. September 2013

Wir waren 6 Freunde in 4 Zimmern und hatten in diesem B&B / Hotel eine tolle Zeit. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist perfekt und die Zimmer geräumig und sehr gut gepflegt. Dazu kommt ein sehr ordentlicher Preis. Die Lage ist sehr gut. Es sind 10 Min. zu Fuß zum Leuchtturm (Zentrum= Restaurants) Was will man mehr!

Zimmertipp: Wenn man gutes WIFI IM Zimmer haben will, so wähle man Nr. 5 oder 6.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, wuzile!
Bewertet am 19. Juni 2013

Die Zimmer bieten alles was man braucht und waren immer sauber. Der persönliche Service (Buchung Restaurant und Desert Tour) war super. Auch das Frühstück lies keine Wünsche offen. In 15 Minuten hat man die City zu Fuß erreicht. Schöner Weg am Meer entlang. Würden die Unterkunft wieder nehmen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marc S!
Bewertet am 18. August 2012

Was soll man nur zum Intermezzo groß sagen?
Es ist vielleicht nicht die außergewöhnlichste Pension der Welt oder die vornehmste Unterbringungsmöglichkeit in Namibia, ABER es gab für uns nichts zu beanstanden. Harald, der Besitzer, war unheimlich hilfsbereit (Reservierungen und Empfehlungen für Restaurants, Buchung für Ausflug, Wäscheservice etc.) und gab dem Frühstück durch sein Mitwirken hinter dem Herd ein heimeliges Flair. Das Haus ist sehr gepflegt, sauber und der Wasserdruck in der Dusche bläst auch noch die letzten Sandkörner aus der ..... ;)
Wir würden wiederkommen :)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 8 von 19 in Swakopmund
Hotel Pension A la Mer
Hotel Pension A la Mer
Nr. 13 von 19 in Swakopmund

Sie waren bereits im Intermezzo Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Intermezzo Guesthouse

Anschrift: 9 Dolphin Street, Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 21 von 50 Pensionen in Swakopmund
Preisklasse: 92€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Intermezzo Guesthouse 3*