“Unvergessliche Momente im Drifters Inn bei Agie und ihrem Team”

Drifters Swakopmund Inn
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Swakopmund suchen?
Drifters Swakopmund Inn
Nr. 35 von 50 Pensionen in Swakopmund
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Unvergessliche Momente im Drifters Inn bei Agie und ihrem Team”
Bewertet am 7. Februar 2013

Voellig ermuedet und erschoepft kamen wir im Drifters Inn an. Wir wurden herzlich empfangen in sauberen und gemuetlich hergerichteten Zimmern. Die Fuehrerin des Inn, Agie, hat sich stets viel Zeit genommen, uns alles zu erklaeren und uns Swakopmund naeher zu bringen. Auch das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Durch unseren Gruppenwechsel hatten wir hier einen laengeren Aufenthalt im Drifters Inn. Wir sind stolz daruaf, es fast als unser Zuhause zu bezeichnen. Wenn wir unseren Freunden von dem atemberaubenden Afrika erzaehlen, werden wir bestimmt als erstes von Drifters Inn und Agie erzaehlen. Das Morgenessen ist zudem auch vorzueglich. Auch hat es im Inn eine tolle Bar. Also Leute, wenn ihr eine sehr sehr gute Bleibe sucht: Drifters Inn in Swakopmund bei Agie und ihrem Team [iminent=txCsqcgUWfOB]

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Misch85!

Familien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. März 2011

Ich habe 2 Nächte im Drifters Swakopmund Inn während der Rundreise mit Drifters verbracht. Das Inn besteht aus einem Haupt- und Gästehaus. Im Haupthaus teilen sich verschiedene Zimmer mehrere Bäder. Im Gästehaus hat jedes Zimmer eine eigene Dusche. Ich hatte das Glück im Gästehaus untergebracht zu sein und musste so das Bad nicht teilen. Normalerweise sind in diesem Hotel hauptsächlich die Touren von Drifters selbst untergebracht, allerdings kann man das Hotel auch einzeln buchen. Einen Pool gibt es nicht aber einen kleinen Innenhof mit Rasen, wo man auch gemütlich sitzen kann. Es ist ein einfaches, sauberes und gepflegtes Inn mit einem sensationellen Frühstücksangebot. Ich habe auch meine Wäsche waschen lassen und diese kam tadellos zurück. Das Zentrum von Swakopmund ist zu Fuss sehr gut erreichbar und zum Meer sind es nur ein paar Minuten zu Fuss.

Aufenthalt Mai 2010
Nr. 5 von 19 in Swakopmund
Hotel Deutsches Haus
Hotel Deutsches Haus
Nr. 9 von 19 in Swakopmund

Sie waren bereits im Drifters Swakopmund Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drifters Swakopmund Inn

Unternehmen: Drifters Swakopmund Inn