“sehr gutes Hotel”

Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“sehr gutes Hotel”
Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel Eberwein war unsere „Basis“ in Swakopmund. Sehr zentral gelegen ist alles fußläufig zu erreichen. Wir hatten etwa die Hälfte unserer Rundreise zurückgelegt und hatten uns ein solch schönes Hotel einfach verdient. Die Zimmer waren Klasse und das Personal ebenso. Internet und WLAN – Zugang kostenlos im Angebot- schon exotisch in Namibia. Das Frühstück war das Beste der gesamten Reise.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, Wolfgang N!

Bonn
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hotel Eberwein, sehr zentral an der Sam Nujoma Avenue gelegen (der früheren Kaiser-Wilhelm-Straße) verbindet ein gemütliches und im besten Sinne altmodisches Flair mit wunderschönen Glasfenstern, blitzsauberen Zimmern und freundlichem Service, der bei Bedarf auch in deutscher Sprache ablaufen kann. Eine kleine Terrasse neben Zimmer 6 ist ein attraktives Zusatz- und Sonnenangebot. Das Frühstücksbüffet bietet frische Speisen und Früchte und hat für jeden Geschmack etwas aufzuweisen. Man fühlt sich auch erinnert an klassische englische Familienhotels und kann sich rundum wohlfühlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Jochen B!
NRW
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Oktober 2011

Im Hotel Eberwein haben wir uns sehr wohl gefühlt! Ein toller Ort, um in Swakopmund ein paar Tage zu bleiben. Leckeres Frühstück und guter Service sind uns vor allem im Gedächnis geblieben.

Sehr saubere Zimmer und sehr freundliches Personal! Es ist echt ein tolles und empfehlenswertes Hotel an der Küste.

Es gibt auch eine Tiefgarage, um sein Auto sicher abzustellen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, MMSL2010!
Cascais
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Februar 2011

Sehr empfehlenswertes kleines Hotel an einer verkehrsreichen Straße, ohne dass das störte. Alle Ziele in der Stadt problemlos zu Fuß zu erreichen. Sehr großes Zimmer mit großem Bad, sehr freundliches Personal, welches deutsch spricht, gutes Frühstücksbuffet mit allem Drum und Dran, kostenloses WiFi im Empfangsbereich.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 3 von 19 in Swakopmund
Swakopmund Plaza Hotel
Swakopmund Plaza Hotel
Nr. 10 von 19 in Swakopmund

Sie waren bereits im Hotel Eberwein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eberwein

Unternehmen: Hotel Eberwein
Anschrift: Corner of Sam Nujoma Ave & Otavi Streets | Right in the Center of Town, Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 12 von 19 Hotels in Swakopmund
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 132€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eberwein 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eberwein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.