“Tolle Unterkunft in zentraler Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cornerstone Guesthouse

Cornerstone Guesthouse
Mönchengladbach
“Tolle Unterkunft in zentraler Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Sehr schönes Zimmer mit tollem Ambiente. Extrem freundliches Personal an der Rezeption, welches uns sogar ein Handy zur Verfügung stellte, mit dem man bei Problemen in der Stadt oder bei Wünschen jederzeit im Hotel oder Privat hätte anrufen und jemand erreichen können. Wir haben es nicht gebraucht, fanden das aber ein originellen Service.
Das Frühstück war sehr gut und reichlich! Parkplätze sind gesichert im Innenhof vorhanden.
Wir würden jederzeit wieder in diese Oase in Swakopmund fahren! Echte Empfehlung mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Joachim K!

Rodenberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

Die Anlage liegt an einer ruhigen Nebenstrasse und ist vollständig abgeschirmt mit einer Mauer. Ca. 10 Minuten Fussweg von der Innenstadt entfernt. Parken auf dem Grundstück ist möglich. Es ist eine kleine, gepflegte Anlage in der Art von Reihenbungalows.
Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Der " Frühstücksraum " ist schnuckelig eingerichtet und der Besitzer kümmert sich persönlich um die Frühstücksgäste. ( Nur Frühstück möglich )

Zimmertipp: Alle Bungalows scheinen identisch zu sein. Unser war der letzte in der Reihe; Vorteil abgeschirmte T ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, bowlingfan007!
St. Gallen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Wir haben zwei Nächte im Cornerstone Guesthouse verbracht. Der Service war toll: Hilfsbereit, unkompliziert und mit vielen guten Tipps. Auch das Handy für alle Fälle finden wir eine gute Idee (nicht das Swakopmund so gefährlich ist....). Das unser Zimmer eine Veranda hatte haben wir sehr geschätz.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Breakfast_in_America!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Das Cornerstone Guesthouse ist für einen Aufenthalt in Swakopmund absolut zu empfehlen. Die kleine, gemütliche Anlage und der Garten der sind liebevoll gepflegt, die Zimmer sind prima und sauber. Hervorzuheben ist der Service. Das immer aufmerksame und sehr freundliche Personal war z.B bei einigen Aktionen (Tourbuchung, Rrestaurantreservierung etc.) sehr hilfsbereit. Es wurden Empfehlungen gegeben und und alle Reservierungen haben ausnahmslos geklappt und waren passend für unsere Bedürfnisse. Das Frühstück war klasse - gute Auswahl und reichhaltig. Auch die Lage ist für einen Aufenthalt in Swakop ideal. Das Guesthouse liegt in einer Seitenstraße nur wenige Gehminuten von der Haupteinkaufsstraße entfernt. Auch abends kann man hier alles zu Fuß und sicher erreichen. Fazit: Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Axel04!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Wer gern individuell reist und kein Massentourismus liebt, ist hier genau richtig.
Hier ist man gern "Dienstleister"! Das Frühstück ist einfach fantastisch. Die Zimmer sind alle sauber. Man bekommt Ausflugstipps mit Buchung. Die Zimmer haben alle eine Terasse und der Garten ist liebevoll gestaltet.
Wir waren 3 Nächte dort und hätten gern noch etwas ausgehalten....
Eine Fahrt nach Walvis Bay lohnt sich!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
3 Danke, ReisefieberBerlin!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

blieben wir 2 Nächte im Cornerstone (nicht in den Appartement Häusern). Wir wurden sehr freundlich trotz unserer Verspätung emfpangen und konnten unseren gesichert im Hof abstellen. Die relativ zentrale Lage ermöglicht fußläufig alle wesentliche Ziele zu erreichen. Vor unserem Zimmer befand sich eine kleine, überdachte Terasse und ein liebevoll gepflegter Garten. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Hans-Joachim K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Eine der ersten Adressen in Swakopmund! Ideale Lage zum Stadtzentrum und Strand, alles bequem zu Fuß erreichbar. Eine wunderschöne kleine grüne Oase, sehr gepflegt und sauber. Professionelle Betreuung (Handy mit Ansprechpartner rund um die Uhr wird beim Einchecken ausgegeben). Der Gast ist absolut König. Mehr Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gibt es kaum zu überbieten. Zimmer und Ambiente sind stilvoll und gemütlich. Frühstück mit allem, was das Herz erfreut. Ausflugstips und Buchungen werden gern als Dienstleistung angeboten. Daher von uns in allen Punkten 100%Weiterempfehlung. Wir waren total begeistert. Ein herzlichen Dankeschön an Peter und sein Team. Kerstin und Michael

• Aufenthalt April 2013
Nr. 2 von 47 in Swakopmund
Sea Breeze Guesthouse
Sea Breeze Guesthouse
Nr. 3 von 47 in Swakopmund

Sie waren bereits im Cornerstone Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cornerstone Guesthouse

Unternehmen: Cornerstone Guesthouse
Anschrift: 40 Hendrik Witbooi st, Swakopmund 9999, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Nr. 1 von 47 Pensionen in Swakopmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cornerstone Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cornerstone Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cornerstone Guesthouse Swakopmund